Kann man mit einem elektrischen Rasierer auch ganz glatt rasieren oder sieht man dann noch die Haarwurzeln bisschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall glatter als wenn man sich mit dem Strich nass rasiert.

w18j66399  12.06.2023, 15:52

Welchen el. Rasierer hast du denn?

Es wird nie so glatt wie bei der Nassrasur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ganz glatt wird es nicht. Siehst halt den normalen Bartschatten.

spongebobbel006
Fragesteller

Geht nicht um Bart

FA117  16.08.2023, 01:11
@harakiri9898

Ich hab auch Bartschatten obwohl ich mich nassrasiere gegen den Strich es kommt drauf an wie stark dein Bartwuchs ist

Ganz glatt nicht aber mit einen Nassrasierer kann man glatt rasieren

Sagen wir mal relativ glatt. Die Nassrasur ist auf jeden Fall gründlicher.