Also diese Frage erübrigt sich doch🫣
Sicher wieder wer der sehr, sehr, sehr konservativ ist oder Moslem ....🫣
Kann mich nur Wundern!
Also diese Frage erübrigt sich doch🫣
Sicher wieder wer der sehr, sehr, sehr konservativ ist oder Moslem ....🫣
Kann mich nur Wundern!
Vollkommen Unsinnig und sprachpädagogisch bedenklich lt. vielen Experten!
Im 21. / 22. Bezirk wird viel gebaut, da bestehen Chancen auf günstige Wohnungen! Ein Tipp wäre Genossenschaft, wenn Du etwas an Rücklagen hast für den Genossenschaftsanteil!?
Ein weiterer Tipp wäre der Zuwandererfonds, der günstige Übergangswohnungen vergibt!
Ein Job im Vorfeld ist sicher hilfreich, da sagen Vermieter eher ja als bei Arbeitslosen! Doch Vorsicht - Vermieter haben NICHT das Recht eine Lohnbestätigung oder Lohnzettel zu Verlangen!!! Sie können maximal eine Arbeitsbestätigung erbitten!!
Alles Andere verstößt gegen die DSGVO und Österr. Verfassung!! Ausnahme ist eben erwähnter Zuwandererfonds, der ein Amt ist und damit begrenzt befugt Daten zu erheben!
Ich hoffe, ich konnte Dir Weiterhelfen?!
Gruß Erich
Frag die Zuwanderer, von denen kommt der Quatsch und "unsere" Männer glauben's auch noch!?🫣
Was für eine Matchoscheisse😠
Ungustiöse Toblerone Werbung🤮
Auf jeden Fall!!!
Sowas hat in Schule, Kinderbetreuungseinrichtungen, Kindergärten udgl. NICHTS verloren!!
Das stellt ganz klar den strafbaren Tatbestand der Kindeswohlgefährdung dar!! Darüber hinaus ein Eingriff in höchst persönliche Bereiche, was ebenso strafbar ist!!
Außerdem auch gegen die Jugendschutzgesetze (im gesammten EU Raum!) da "Sexualisierung" odgl. nicht unter 14 Jahren stattfinden darf!!
Pädagogisch ist der Mist außerdem auch nichts wert!!🫣
Was für Geisteskinder🫣
Schwachsinn - ab in die Psychiatrie!
Aber Vh dauerhaft zurück - Bändchen durchtrennt!
Braucht kein Mensch🫣
Weil die Bevölkerung das wohl nicht mehr akzeptieren würde, da in EU vergassungswidrig - wie Corona zeigte lt. EUGH Urteile!
Nix von alle dem, da grausam aussieht - übrigens bei beiden Geschlechtern!!
Na ja, gewusst hab ich es seit der Jugend, ausgelebt eher nicht!?
Erst viel später auch zeitweise ausgelebt, jedoch nie mit Verkehr!
Ich schau lieber bei den jungen Männern und darüber hinaus ;-)
Ja meist wird's weniger - war auch bei uns so, doch mind. 1x die Woche muss schon sein :-)
es einfach angenehmer ist!
Wenn's etwas kühler ist, dann auch nur Shirt!!
Wurde so erzogen von klein auf!
So blieb es auch über die Jahrzehnte!!
M58
Mit 9 eher zufällig im Bett am Morgen! :-)
Ab da gerne öfter mal!
Ich hab es öfter mit 14 beim FKK gesehen, dass mehr und mehr Erwachsene "unten ohne " sind. Mir gefiel das recht gut, hatte ja selbst noch kein Schamhaar zu der Zeit!!
Das kam mit 15 dann und es hatte seinen Reiz, doch nachdem "alles zugewachsen war" war's vorbei mit Begeisterung und ao entschloss ich mich dazu es wieder zu Entfernen! So hatte ich eben nur rund ein halbes Jahr Schamhaar und ab da nicht mehr!! :-)
Meine Mutter fand's schön und gut, lobte mich dafür und fand es auch gut, dass ich wohl "nie wieder" Schamhaar haben wollte!
Sie selbst probierte es dann auch aus und fühlte sich ohne auch sehr wohl! :-)
So rasierte sie alsbald auch Papa und auch der fand's angenehm und schön!
Also blieben beide ab da "unten ohne" bis zu ihrem Ableben! :-)
Auch Schwesterherz entfernte zeitweise ihr Schamhaar, was auch gut aussah insbes. wo sie ja eine ziemliche Körperfülle hatte.
Auch mein Bruder hielt sein Schamhaar kurz und ausrasiert, was auch recht gut aussah! :-)
Ich behielt es "unten ohne" bei und "brachte" im laufe der Jahrzehnte auch meine Partnerinnen dazu meist alles zu Entfernen!! :-)
So ist auch meine Lebensgefährtin, seit wie zusammen sind (27 Jahre!) "unten ohne"!! :-)
Ebenso unsere Tochter (25) seit einigen Jahren, sie sogar inzw. gelasert!! :-)
Auch mein Sohn (35) hatte quasi nie Schamhaar! :-)
Beide haben's ja quasi von uns so gelernt!!
So ein Mist🫣 Wohl noch nix von Demokratie gehört?
Gut, man muss den politischen Kurs nicht mögen, doch Demokratie erlaubt Jeden zu Kandidieren!!!
Der Wählerwille zählt!
Ja, warum nicht🙂
Ja grade wach geworden.
Nix an!🙂
M58