Ist mir auch schon einige Male passiert, doch mir ist's egal!

...zur Antwort

Also das kann Passieren, ich mach es immer so, dass es hald nur die Partnerin / Family oder die Freunde sehen können bzw. eben auf den Bauch drehen, wenn's grad so passt ....

Hand vorhalten ist eher dumm, besser Hinsetzen oder so wenn's beim Spazieren oder so passiert, was aber eher selten ist.

...zur Antwort

Nein, da müsste ich die Frau schon länger kennen!

Früher gab es ONS ab und zu mal, doch inzw. nicht mehr, vlt. auch weil ich in einer derzeit sehr harmonischen Beziehung lebe!?

...zur Antwort

Ich hab immer leichten Druck ausgeübt, dass ging am besten, nur ein Mal hab ich etwas zugestoßen und bin durchgedrungen, allerdings hatte das Mädel es auch öfter mal etwas härter gern und dazu ein relativ "dickes & dichtes" Hymen, sodass es für uns so angenehmer war!

Danach einfach drin bleiben und nur langsam wieder Bewegen, das war mein Rezept, erfolgreich :-)

...zur Antwort

Gute Frage, könnte mir das schon Vorstellen, eben wegen ev. gut trainiertem Beckenboden!

Ich hatte die Ehre nur ein Mal und sie war auch viel jünger als ich - hatte das Gefühl, dass sie "enger" war (auch im Po) und irgendwie eben auch eine bessere Muskulatur unten rum, kann aber auch an ihrer Jugend gelegen haben!?

Jedenfalls waren unsere Orgasmen doch recht intensiv!

...zur Antwort

Also ich schlief auch bei den Klassenfahrten nackt, auch weil wir uns teilw. nackt kannten von Duschen nach dem Sport, also war das kein Problem!

Als Neuer würde ich eher darauf Verzichten, man weis ja nicht wie die Anderen dazu stehen.

...zur Antwort