Hallo finden jungst unrasiert beine ekelhaft/nicht schön oder bei der intime rasur sollte ich mich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bevorzuge es eher, wenn die Frau rasiert ist, ist allerdings ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich unpasiert. ...welcher junge steht auf behaarte Frauen ? Seid mal ehrlich zu euch selber , was sie zum Teil für komische Sachen dir antworten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles so wie du magst, weniger haare unterscheiden dich natürlich vom jungen aber das kommt ganz auf ihn an was er besser findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finden sie durchaus. Körperhaare wirken generell auf viele Jungen etwas abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 23:22

wieso denn die sind doch selber behaarter als ein affe obwohl ich stehe auf behaarte jungs hahahaha

0
Kommentar von Storm4
05.02.2016, 23:23

Ja, aber das wirkt ja auch männlicher :D

0
Kommentar von lili715
05.02.2016, 23:25

jaa

0

Das ist von Person zur Person unterschiedlich. Einige findest okay, wenn sie unrasiert ist, andere mögen es lieber, wenn sie rasiert ist.
In einer Partnerschaft sollte man einfach darüber reden, was dem Partner/der Partnerin gefällt oder was ihn/ihr stören könnte. Das ist bei mir und meiner Freundin auch so und wir wissen was geht und was nicht geht. Keine unnötigen Gedanken mehr :D

Wenn du aber Single bist und einfach nur Jungs aufreissen willst, dann rasier dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 23:24

hahaah vielen dank

0

Jungs stört das vielleicht. Männer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur für junge ist das ekelhaft. Das ist unhygienisch und eklig egal ob junge oder Mädchen.. Keiner will ein Mädchen mit gerissener Jeans sehen bei der man darunter die Beinhaare durchsieht. Baal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
05.02.2016, 23:25

Unhygienisch sind intim Haare nicht. Das sind nur primitive Äußerungen. Eigentlich haben Intim Haare sogar eine sehr nützliche Funktion. Unhygienisch ist es nicht, denn man wäscht sich ja. Und wenn man sich nicht wäscht ist auch eine rasur Unhygienisch

1

Ist mir relativ egal. Ekelig finde ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Mädel mit Haare an den Beinen geht gar nicht ..

Intim sollte sie auch rasiert sein, muss jetzt nicht komplett sein. Kleiner Strich kann bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
05.02.2016, 23:21

ich rasiere mich überall! aver ich wollte nur mal fragen hahah danke bist du türke? wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von lili715
05.02.2016, 23:35

ich auch hahah hab nur so gefragt (:

1

Was möchtest Du wissen?