Hallo finden jungs unrasierte beine ekelhaft bzw. nicht schön oder bei der intimrasur sollte ich mich rasieren?

8 Antworten

Ja finden sie durchaus. Körperhaare wirken generell auf viele Jungen etwas abstoßend.

lili715
Fragesteller

wieso denn die sind doch selber behaarter als ein affe obwohl ich stehe auf behaarte jungs hahahaha

Storm4  05.02.2016, 23:23

Ja, aber das wirkt ja auch männlicher :D

lili715
Fragesteller

jaa

Das ist von Person zur Person unterschiedlich. Einige findest okay, wenn sie unrasiert ist, andere mögen es lieber, wenn sie rasiert ist.
In einer Partnerschaft sollte man einfach darüber reden, was dem Partner/der Partnerin gefällt oder was ihn/ihr stören könnte. Das ist bei mir und meiner Freundin auch so und wir wissen was geht und was nicht geht. Keine unnötigen Gedanken mehr :D

Wenn du aber Single bist und einfach nur Jungs aufreissen willst, dann rasier dich :D

lili715
Fragesteller

hahaah vielen dank

Nen Mädel mit Haare an den Beinen geht gar nicht ..

Intim sollte sie auch rasiert sein, muss jetzt nicht komplett sein. Kleiner Strich kann bleiben :D

lili715
Fragesteller

ich rasiere mich überall! aver ich wollte nur mal fragen hahah danke bist du türke? wenn ich fragen darf?

lili715
Fragesteller

ich auch hahah hab nur so gefragt (:

alles so wie du magst, weniger haare unterscheiden dich natürlich vom jungen aber das kommt ganz auf ihn an was er besser findet

Jungs stört das vielleicht. Männer nicht.