Vor Mitternacht ist zwischen Sonnenuntergang und 0 Uhr.

...zur Antwort

Hallo Tobias,

also, du feuchtest deinen Finger etwas an vorzugsweise mit etwas Speichel oder auch Lotion. Dann führst du deinen Finger in den Anus ein. Wenn sich die Rosette entspannt geht es auch sehr leicht. Ich empfehle dir deine Prostata zu massieren: dazu führst du deinen Finger 5cm tief ein und massierst in Richtung Bauchdecke.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Larrymann

...zur Antwort
Es ist wichtig

Wie willlst du denn sonst 1726x18273 ohne Taschenrechner ausrechnen? Im Kopf geht es ja nicht.

...zur Antwort

Der Arm ist eingeschlafen. Ist denn jetzt alles wieder normal?

...zur Antwort

Schau mal nach dem Satz des Pythagoras. a und c hast du ja bereits gegeben.

...zur Antwort

Hier geht es um die Notverordnung (Artikel 48), welche 1930 erlassen wurde. Diese "sägt" am Parlamentarismus der noch jungen Weimarer Republik.

...zur Antwort

Hallo Bijuu,

creme deinen Penis doch mal mit einer Feuchtigkeitscreme ein wie Eucerin oder Nivea. Wie oft reinigst du denn dein bestes Stück? Wenn es nicht besser wird solltest du mal einem Hautarzt einen Besuch abstatten.

Alle Gute, dein Larrymann

...zur Antwort
75 km

Dein Denkfehler ist, dass sie ja bereits 55km zurücklegt hat, als das Schild mit den Entfernungen zur nächsten Tankstelle kommt.

Nach 55km hat sie 5,5 Liter verbracht, hat also noch 8,5 Liter im Tank mit denen sie noch 85km fahren kann. Daher sollte sie die Tankstelle in 75km wählen, da sie die 95km nicht mehr schafft. Dann hat sie schon 130km zurückgelegt und noch 390km zurückzulegen wofür sie 39 Liter braucht. Das schafft sie, da der Tank 40 Liter groß ist.

...zur Antwort

Also ohne eine bessere Beschreibung von deinem genauen Problem wird das schwer zu beantworten. Eventuell mal den c code zeigen oder genauer auf das Problem eingehen.

...zur Antwort

Hallo RichtigerAlman1,

das Mainboard ist Wlan und Bluetooth fähig, dass heißt das du keine extra Wlan oder Bluetooth Karte brauchst. Das integrierte Wlan kann Geschwindigkeiten bis zu 433 Mbps leisten, dass sollte für Gaming locker reichen.

Lg,

Larrymann

...zur Antwort