Eher an die Mädchen, mögt ihr es lieber wenn Jungs rasiert sind auf den Beinen oder unrasiert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Und welche Fazits ziehst Du dann daraus, wenn Du die Antworten liest? Änderst Du dann Dein Verhalten? Geht mich nichts an - richtig.

Dein erster Satz gefällt mir bis zum "und". Steh doch dazu! Mach es doch weiterhin, wenn Du Dich damit wohl fühlst! Wer will es Dir verbieten und wenn einige Mädels hier es - vielleicht - nicht gut finden, hörst Du dann damit auf? Richte Deine Entscheidungen, die Du allein fällen kannst, nicht nach anderen! Ich mag Leute, die allein für sich entscheiden und die ungewöhnliches machen! Egal, was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich mags wenn jungs aussehen als wäre ihnen ihr aussehen total egal, sprich auch unrasiert. aber das sieht jeder anders und zu machen womit du dich wohlfühlst ist das beste was du überhaupt machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist das doch ein Markenzeichen der Männlichkeit, die Körperbehaarung. Mir persönlich gefällts besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung, die du nicht nach gf richten solltest. Tu das wo du dich wohl fühlst. Lg Alexandra

P.S. Ich finde es total süß, wenn Jungs das so machen wie sie wollen und ihre eigene Entscheidung treffen und dazu stehen. Wenn die Haare braun oder schwarz und viel sind würde ich es tun, wenn es nur wenig und vllt blond sind, kannst du dir denn Aufwand sparen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es da unrasiert schöner, aber du musst dich wohlfühlen. Und wenn sich der Mann damit wohlfühlt, dann finde ich es auch okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides schön. Aber warum stellst du diese Frage? Du musst dir gefallen, und sonst niemanden. Wenn du dir besser mit rasierten Beinen gefällst, dann ist das so und sollte sich auch nicht ändern.
Es kommt auch immer auf die person an, ob es zu ihr passt oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es mehr wenn jungs sich natürlich zeigen also mit unrasierten beinen rasiert finde ich das so unnatürlich

hoffe konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer rasieren sich nicht die Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei trainierten braunen Beinen dürfen auch Männer diese rasieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vlt komisch aber mir gefallen so haarige beine bei jungs sie sollten nicht so viele wie auf dem kopf sein aber nicht rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen Haarige Beine bei Männern und rasierte bei Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine rasieren bei Männern find ich persöhnlivh schwul....no go!

Bei frauen wiederrum ein muss😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag es unrasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?