Lieber Unrasiert oder doch Rasiert?
Ich würde gern von euch wissen ,ob ihr Frauen lieber Rasiert oder Unrasiert mögt ...,was macht euch dabei an??
Danke für eure Antworten
Grüßle Sven 😉
7 Antworten
Unrasiert. Seh es auch nicht ein mich alle 3 Tage zu rasieren, wenn ich eh niemanden zu Besuch habe🥲
4 Monate ...🤤🤤Fühlt sich bestimmt gut an 😁
Nicht unbedingt jetzt, bin halt faul und hab ganz ehrlich auch nichts gegen Haare. Will ja nicht so aussehen wie so'n Kind oder so
Ich stelle mir die Haare recht weich vor 😉einfach mal schön die Haare Streicheln ...
Also wenn wir es mal so betrachten, dann haben ja eigentlich von Natur aus nur Menschen einen haarlosen Intimbereich, wenn sie vor der Pubertät sind, also noch Kinder sind. (Bisschen problematisch, wenn man mal so drüber nachdenkt)
Dennoch ist es momentan im Trend oder in der Mode, dass Menschen (jedenfalls in Europa) sich rasieren...
Ob man jetzt lieber rasiert oder unrasiert mag, ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich und jeder darf seine eigenen Vorlieben haben...wobei man im übrigen nicht über die Meinungen anderer Werten sollte...btw
Muss schon geil sein son paar Zentimeter Scharmhaare im Mund zu haben, wenn man gerade Oral unterwegs ist
Bitte, hoffe du hast ein paar schöne Bilder von langen schwarzen Haaren zwischen den Zahnlücken im Kopf
Ich mag mich lieber rasiert. Bei anderen Frauen finde ich es nicht schlimm wenn sie etwas mehr Haare da unten haben. Hauptsache sie sind gepflegt da unten.
ich finde beides okay. sollte jeder so machen wie er mag.
Ich mag es lieber Haarig ,kein Wildwuchs ,sondern etwas Getrimmt 🤤
Wie sieht es denn bei dir aus ??
Klingt sehr interessant 😉würde ich gern sehen 🤤
Beide Geschlechter sehen glatt viel besser aus.
W 22
Unrasiert 🤤 alle 3 Tage Rasieren muß nicht sein ,stoppelt immer so...
Lieber 14 Tage wachsen lassen 😉