Frage an die Männerwelt. Rasiert oder unrasiert..? :D
Mich würde mal interessieren worauf die meisten Männer so stehen.. einfach so interessehalber hab ja nen Freund (:
Eher auf "rasierte" oder "unrasierte" oder sollte noch ein Strich nicht rasiert sein bei frauen?
53 Stimmen
20 Antworten
Ja klar, das Rasieren reizt die Haut manchmal sehr, aber ich persönlich fühle mich mit glatter Haut wohler. Ich meine man schwitzt ja auch, und Haare im Intim Bereich finde ich erstens sehr unhygienisch und zweitens nicht sehr attraktiv. Einen Strich in der Mitte finde ich aber sehr hübsch, aber dann gepflegt und kurz rasiert und nicht so gekreuselt. Ich selbst habe das schon ausprobiert, aber es ist gerade, weil ich blond bin und deshalb mehr Haare am Körper habe, sehr aufwendig. Beim Mann kommt es immer darauf an, wie sehr er behaart ist, und ob es dich stört.
mir wär das relativ egal ^^ wenn ich sie liebe liebe ich sie dann ist mir egal ob sie unten haare hat oder nicht ;D
ey wenn ich sie liebt kann sie mach was sie will ich lieb sie dann immer noch ;)
Natürlich ist immer noch am schönsten
ich finde, dass sich männer nicht unbedigt rasieren müssen..es kommt halt drauf an, wie's da unten aussieht aber bei frauen find ich es schön schöner, fühlt sich einfach besser an und man hat ein besseres gefühl
ganz ehrlich,wer hat bock auf haare in der schnute?es ist nicht so toll wenn einem ständig was im mund rumschwimmt.also,ab mit dem haar.nachteil bei glattrasur,fängt an zu pieksen beim wachstum :-)
Deine Antwort echt die Beste :D:D Ja stimmt du hast recht, aber manche sehen das nicht so wie du oder ich, oder viele andere. Manchen stört das gar nicht. o.o
Ich weis doch was mein Freund gefällt. es sollte einfach ne umfrage werden.. !
Das unten ist ja auch für den Schwanz gedacht und nicht für den Mund, so sind die Haare egal.
Man kann auch Oralverkehr haben, da hat man seinen Mund dann schon da unten.^^
Ok. :) & dich würden Haare jetz nich aneckeln ? zB mein oralverkehr..