Rasiert ihr euch bevor ihr in einer geminschafts dusche seit?

7 Antworten

Hallo Hriee,

ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem / deiner Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Es ist ganz alleine deine Entscheidung ob oder ob nicht.

Mir persönlich gefällt es an mir besser unrasiert zu sein

Beine, Achseln und Intim hab ich mich eh immer rasiert seit ich 11 bin.

Aber in meiner neuen Turngruppe rasieren sich die meisten Mädchen sogar die Arme und auch die Augenbrauen ganz oder fast ganz ab, da hab ich mich dann anfangs trotzdem unwohl gefühlt. Arme rasiere ich jetzt auch, die Augenbrauen auch etwas aber nicht so extrem wie die Anderen.

Ssimone  30.01.2023, 20:08

total muss ja auch nicht sein

Früher war ich immer rasiert, aber bei uns im Handball also bei meinen Mädels ist niemand extra deshalb rasiert, die meisten sind sowieso gestutzt oder halt einfach unrasiert

Ich gehe zwar nicht in Gruppenduschen aber Achseln und Intim hätte ich schon immer rasiert.