Unrasiert in öffentlichen Duschen?

4 Antworten

ich bin seit mein 12 Lebensjahr intimrasiert und hatte noch nie schamhaare und gehe auch öffentliche Duschen z B. Schwimmbad am Strand bein Verein die kennen mich nur intimrasiert und ich stehe dazu da unten glatt und blank zusein und wenn es auch kindlich ausschaut

Das spielt keine Rolle, du wirst beides sehen. Entscheide selbst danach, wie du dich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Lächerlich ist es für mich, wenn ein Mann glatt rasiert wie ein Jüngling aussieht.

oijasofja
Fragesteller

Bin erst 16

Fleischer71  25.06.2023, 09:33

deswegen rasieren sich ätere Leute das sie jünger ausziehen bin selbst intimrasiert

ist doch deine sache. ich geh öfter in die sauna, oder fkk baden. da läuft jeder rum, wie er möchte und es interessiert keinen.