Seid ihr im Intimbereich rasiert (Mädchen)?
Hi, ich bin w/16 und unten rasiert. Seid ihr rasiert (nur Mädchen)? Und was sind die Vorteile raisiert oder unrasiert zu sein?
85 Stimmen
12 Antworten
Hygienisch ist es besser. Ich finde es auch schöner, da wenn meine Partnerin rasiert wäre, ich mir vorkommen würde, als würde ich eine Achtjährige (Ich hatte mit Ende Neun schon Schamhaare und ein 70A Körbchen) lecken. Was abturnend ist.
Hi!
Ich habe mich relativ früh angefangen zu rasieren, aber merke, dass das meiner Haut dort gar nicht guttut und ich manchmal mit Rasurbrand Probleme habe. Daher mache ich das nicht häufig und bin ich nicht immer glatt rasiert, sondern halte es dadurch einfach immer in einer Länge, die nicht stört. Außerdem finde ich es inzwischen schon auch befremdlich, dass die Erwartung an Frauen ist, total unbehaart zu sein, wobei das einfach nach Kind aussieht, daher will ich das vermeiden und auch nicht mit einem Mann schlafen, der nicht mit Körperbehaarung klarkommt.
Hübsch finde ich sieht es einfach bisschen getrimmt aus oder ein sweeter Strich, den ich stehen lasse.
Hab mich laseren lassen muss. Ab und zu drüber gehen. Find es einfach schöner und die meisten Männer auch.
Ja rasiert ich finde es einfach besser so und ich war schon immer rasiert weil ich finde glatte Haut einfach schöner
Also ich habe nur einmal meine Schamhaare wachsen lassen und hab für mich entschieden einfach immer glatt zu rasieren oder halt mit anderen Methoden.
Lg Mara