Rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rasiert 56%
Getrimmt 22%
Egal 17%
Unrasiert 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Getrimmt

Rasiert oder getrimmt finde ich - neben der Hygiene - attraktiv. Kleine Frisuren, wie in den USA finde ich auch cool.

Egal

Hallo Skippo510,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren!

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Gründsätzlich finde ich glatt rasiert am schönsten. Bin aber auch nicht der Fan von einem "Busch"

Letztendlich würde ich die Entscheidung meiner Partnerin akzeptieren. Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

männlich, 37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Getrimmt

Hallo Skippo510

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Rasur, Intimbereich)  - (Rasur, Intimbereich)
Rasiert

es ist immer schön wenn wir uns schön ansehen können wir uns das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose012345  17.01.2023, 07:12

Rasiert ist für mich immer schöner, das mag ich auch bei den Männer

Egal

Das was sie bei sich schöner findet, letztendlich muss es ihr gefallen wie sie ihre schamhaare trägt oder eben rasiert. Ich als Mann habe nichts was ich besonders bevorzugen würde, mir gefällt tatsächlich alles gleich viel :)