Rasierter oder unrasierter intimbereich bei Frauen Frage an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja weil ... 63%
Ne weil... 37%

14 Antworten

Ne weil...

...frau nicht jede Mode mitmachen muss. Mir reicht ein gepflegter Rasen vollauf und ich möchte gerne Sex mit einer Frau und nicht mit einem bebrüsteten vorpubertären Kind.

Schambehaarung ist nun mal ein pubertäres Merkmal.

Ja weil ...

Bin für rasiert. Jedoch liegt die Entscheidung bei der Frau. Denn sie soll sich wohlfühlen, und damit soll sie entscheiden wie sie es möchte

So wie sie dass möchte. Aber lecken beim lecken fände ich es schon besser wenn es zumindest gestutzt wäre. Also nicht so nen Riesen Busch.

Aber IHR Körper IHRE Entscheidung.

Ja weil ...

mit rasiertem Intimbereich. Ich lecke sehr gerne und ausgiebig im gesamten Intimbereich. Es ist einfach angenehmer und hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne weil...

Ich mag Mädels die zur Natürlichkeit stehen und sich nicht rasieren.