Frage an W seid ihr unrasiert oder rasiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer rasiert, und zwar am ganzen Körper (Arme, Beine, Intimbereich, Achseln). Ich finde, es sieht einfach viel schöner aus.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Wenn ich nen Partner hab an bestimmten Stellen immer. Und sonst eher nicht weil ich keine Lust hab

Im Sommer vielleicht ab und zu mal die Beine und halt unter den armen. Mache das einfach so

Lukas104513
Fragesteller

Danke für die netta antwort👍

Hi hallo,

Ich bin immer rasiert. Ich finde das so viel schöner und Ich mag keine Haare am Körper. w24

Gruß Vanni :)

Lukas104513
Fragesteller

Danke für die nette antwort👍

Mal so mal so, je.nachdem wie es passt. Bei mir kommt es oft auf die Kleidung und Aktivitäten an.

Je nach Lust und laune

warum? Weil ist so!