Seid ihr rasiert?
Hey, ich M/16 bin immer rasiert aber finde bei Mädchen unrasiert besser. Wie ist das bei euch?
gerne mit Alter und Geschlecht und auf was ihr steht.
Liebe Grüße und danke für alle Antworten im Vorraus
21 Antworten
Ich (m) bin schon immer komplett blank und da ich gelasert bin, wird sich daran auch zum Glück nie wieder etwas ändern.
Ja, aber ich hatte mit den beiden Anbietern, bei denen ich war, Sonderpreise für Pakete verhandelt, die unterhalb der auf deren Homepage lagen. War aber immer noch genug Kohle... Anzahl der Sitzungen war unterschiedlich - so 4 - 8 je nach Körperareal. Am meisten im Intimbereich, aber da wollte ich sicher gehen, dass da nie wieder etwas wächst. Am wenigsten haben die Achseln gebraucht - da hat 4 mal gereicht. Nach 10 Jahren musste der Intimbereich und die Waden sowie um die Brustwarzen noch 3 mal behandelt werden. Nun, bin ich seit 12 Jahren komplett haarlos, außer an wenigen Stellen, die damals nicht erfasst wurden oder die schwierig zu behandeln sind (Unterarme!, schaffe es nicht die aus der Sonne zu halten). Lohnt sich aber nicht das auch noch zu entfernen, dann lieber alle paar Monate schnell rasieren.
Ich (m) lasse bei mir meistens einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch und auf der Brust. Und einmal im Monat auch an Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis. Der kleine Busch meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne.
Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.
Ich mag es bei mir und meiner Partnerin rasiert
Bin immer rasiert
W14
Ich mag bei mir und bei anderen die Abwechslung. Momentan bin ich getrimmt, aber manchmal eben auch glatt oder stärker behaart.
Bei Frauen können auch alle Intimbehaarungen oder auch blank heiß aussehen
M22
kostet sicher viel und wieviel Sitzungen?