Rasieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rasiert 74%
Unrasiert 26%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrasiert

Eigentlich ist es mir dahingehend egal, dass beides an- und aufregend ist, wenn es die Lady dazu ist :)

Aber wollte 'unrasiert' den Punkt geben, weil ich immer den Eindruck habe, in dieser Welt besteht "Rasierdruck" - und das finde ich total Quatsch. Unrasiert kann sehr sexy sein - und eigentlich kommts nur drauf an, wie sich die Frau wohler fühlt. Meinerseits... siehe meinen Eingangssatz :)

Das ist mir tatsächlich vollkommen egal. Glatt rasiert finde ich sehr schön, aber auch komplett unrasiert gefällt mir gut. Es sollte natürlich nicht zu extrem wuchern und selbstverständlich immer sauber sein. Was ich nicht mag sind Intimfrisuren oder (längere) Stoppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv
Rasiert

Ich liebe es wenn die Frau rasiert ist und ich ihre ganze Pracht sehen kann als auch schmecken kann. Nicht rasiert bedeutet bei mir kein Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Unrasiert

Ich stehe viel mehr darauf, wenn eine Frau im Intimbereich nicht rasiert ist. Am besten finde ich wirklich einen vollen Busch.

Michi7755  08.05.2023, 23:10

Finde das auch ganz gut wenn Frau einen schönen Dichten Busch stehen hat.

Rasiert

Finde ich auch bei Männern schöner, kann aber auch mit einem Busch Leben.