rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

rasiert 53%
unrasiert 47%

7 Antworten

Er muss nicht komplett rasiert sein, aber gekürzt sollte er schon sein.

unrasiert

Bei Männern finde ich es definitiv unrasiert deutlich attraktiver. Bei mir selbst aber immer glatt.

unrasiert

ich rasiere mich nicht, weil es für mich so angenehmer ist. Zudem gefällt es meiner Frau auch besser mit Haaren. Sie will eben nicht, dass ich im Intimbereich (etc.) wie ein Junge aussehe

Ich kann nur für mich sprechen mir ist wichtig dass er gepflegt ist aber rasiert sieht schon etwas schöner aus.