das werdet ihr nie vergessen! also tut es

...zur Antwort

schone die verletzte partie. in 2/3 tagen ist der schmerz weg. hoffntlich ist es ihr sehr peinlich!

...zur Antwort

Kieferorthopäde gibt ohne Erklärung komische klare Flüssigkeit zum Spülen vor Behandlung?

Hey Leute!

Und zwar war ich letztens mal wieder bei meinem Kieferorthopäden. Es ist sowieso Standard, dass weder der Chef selbst, noch seine Angestellten mir irgendein Verfahren erläutern. Ich komme jedesmal in die Praxis und die Behandlung ist quasi eine Überraschung. Selbst bei Nachfrage geben mir alle meistens unterschiedliche Antworten, sie sind sichtlich genervt und teilweise werde ich auch einfach irgendwie abgewimmelt. Außerdem riefen sie gestern bei meiner Mutter an, um einen Gesprächstermin mit ihr über meine Behandlung auszumachen. Ich bin 19 Jahre alt, damit definitiv volljährig und weder meine Mutter, noch ich selbst konnten diese Aktion nachvollziehen, vor allem, da ich erst vor gut einer Woche dort war! Leider ist es mir nicht möglich einen anderen Kieferorthopäden zu besuchen.

Nun war es so, dass ich diesmal vor meiner Behandlung direkt einen Becher mit einer geruchlosen, klaren Flüssigkeit in die Hand gedrückt bekommen habe. "30sek lang, danach mit Wasser ausspülen, wenn du willst". Die Flüssigkeit war nicht nur geruchlos, sondern auch eigentlich fast komplett geschmacklos. Man hat gemerkt, dass es kein Wasser war, da es gegen Ende leicht den Geschmack von diesen Dosenpilzen annahm. Danach wurde ganz normal wie immer mit meiner Behandlung angefangen. Ich dachte mir zunächst nichts dabei und fragte nicht nach, doch jetzt kam ich gerade darauf und dachte ich frag einfach mal.

Danke.

...zur Frage

ganz einfach: diese flüssigkeit reinigt den mundraum

...zur Antwort

Was soll ich machen? Hilfe?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse. Ich will zuerst meine Geschichte erklären; Ich bin in Deutschland geboren aber ich habe in Ausland gelebt. Deswegen ich bin letztes jahr sitzengeblieben wegen mein Deutsch. Und dieses Jahr, 1. Halbjahr war mein Deutsch immer noch nicht gut und deswegen ich habe 1. Halbjahr schlechte Noten bekommen, aber ich hatte ein Ziel und ich wollte 2. Halbjahr meine Noten verbessern. Und ich habe verbessert, aber 2. Halbjahr haben wir wegen Covid-19 keine Arbeit geschrieben. Meine Noten sind jetzt Außer Mathe 4 und ich habe meine alle Hausaufgaben gemacht die ich in Corona Pandemie bekommen habe. Aber meine Mathelehrerin glaube nicht das ich meine Mathe Hausaufgaben allein gemacht habe und deswegen meine mathelehrerin hat mir keine Noten über meine Hausaufgaben gegeben. Und werde ich auf Zeugniss 6 bekommen und ich werde wegen 6 sitzenbleiben aber meine andere Noten sind gut. Wir haben 2. Halbjahr keine Klassen Arbeit geschrieben und ich habe meine alle die ich in Corona Pandemie bekommene Hausaufgaben gemacht und deswegen ich kann nicht 6 bekommen, das muss 5 sein. Und ich wollte Prüfung schreiben aber meine Mathelehrerin und der Direktor haben zuerst nein gesagt und dann Die haben ja gesagt. Und ich habe gestern Prüfung geschrieben und die Thema war 1. halbjahr Thema und war nur 1 Aufgabe und die Aufgabe war ganz schwer als dass ich 1. Halbjahr Mathe Klassenarbeit geschrieben habe. Mathe Klassenarbeit war nicht so schwer, und in Mathe Klassenarbeit war viele aufgaben, nicht nur wie meine Prufüng 1 Aufgabe. Und warum gibt es nur 1 Aufgabe und warum war die Aufgabe schwer?! Und ich konnte nicht schnell machen weil ich hatte 2 Stunden geschlafen weil ich habe über die Thema viels gelernt, aber die Aufgabe war schwer und ich habe falsch gerechnet aber ich wusste wie das geht und deswegen ich habe 6 bekommen, wegen 1 Aufgabe! Und ich werde sitzen bleiben und deswegen ich muss in Bbs1 gehen. Aber ich habe das nicht verdient. Was soll ich machen? Es gibt Pflichtmissbrauch. Wir haben Neue Themen gelernt und ich kann alles aber meine Lehrerin hat die Prüfung über 1. Halbjahr Thema gemacht. Weil ich bin in die Neue Themen perfekt. Ich habe interesse am Universum und Lebewesen und ich wollte nützliche etwas für Menschheit machen und ich lese über Üniversum Bücher und Ich habe Theorien für das Universum und Lebewesen. Und ich habe statt Plastation, eine Teleskop gekauft, ich bin nicht wie die Neue Generation. Ich bin noch 15 und was soll ich in BBS1 machen? Ich will wie andere Schülern in der Schule gehen. Und ich habe meine Deutsch in 1 Monaten verbessert. Ich habe meine alle Mathe Hausaufgaben gemacht und ich habe alle die Neue Mathe Themen gelernt und warum macht meine Lehrerin nicht meine Zeugniss Note 5? Ich brauche Hilfe.. Ich will in der Schule bleiben, ich will nicht in BBS1 gehen, ich habe das nicht verdient, ich bin noch klein. Ich kann jetzt Fleißig sein weil ich kann jetzt gut Deutsch.

...zur Frage

dein deutsch muss besser werden. du brauchst dafür zeit und übung. das schaffst du!

wegen mathe: geh 1. zum vertrauenslehrer

2. zum rektor

nimm deine eltern mit, eventuell eine/n übersetzer/in

good luck

...zur Antwort

du allein bestimmst über deinen körper

...zur Antwort

hattest du nie spass / erfolg?

...zur Antwort

das war nicht klug! sichert euch doppelt

...zur Antwort

behalte es im auge, redet miteinander

...zur Antwort

MFF? OK? Wie denkt die Allgemeinheit?

Ich bin neu hier. 42J, w, bin im 17 Jahr mit meinem Mann zusammen, glücklich, immer noch stark verliebt. Wir haben vor ca 10 Jahren auf einem Dorffest eine Frau in meinem Alter kennen gelernt. Sie saß neben mir, kamen ins Gespräch und es war ein lustiger Abend. Irgendwann musste sie mal wohin. Ich sagte meinem Mann, dass sie sehr dicht bei mir sitzt, mich berührt und ab und zu ihre Hand auf mein Bein legt. Er fragte zurück, ob es für mich unangenehm wäre. Wenn ja, dann solle ich wegrucken oder zu ihm rüber kommen. Ich sagte, es wäre voll ok, da es stilvoll ist. Wir drei verstanden uns auf anbieb super. Das Fest neigte sich dem Ende zu und würde leerer. Wir beschlossen bei ihr, Single, noch etwas zu trinken. Dort sagte sie gerade heraus, dass wir beide voll ihr Typ waren und sie mit uns ins Bett will. Wir sind offen für vieles und hatten auch schon mal darüber gesprochen, aber über MMF. Die Konstellation fanden wir auch ok. Ja, bei dem ein oder anderen geht jetzt der Film im Kopf los 😊, aber es war weit aus besser als jeder von uns dachte. Seither haben wir eine sehr intensive Beziehung zu dritt. Es kommt auch vor, dass sie mit nur einem von uns was hat/macht. Es gibt keine Eifersucht, da sie sagte, es hätte nichts mit Liebe zu tun, sondern nur Zuneigung zu uns und das schöne ausgelassene. Ab und zu schläft sie auch bei uns, mal auf meiner Seite, mal bei meinem Mann, mal in der Mitte. Seit einiger Zeit bringt sie noch einen bi Freund mit. Auch ok für uns, wenn die Mädels mal den Jungs zusehen dürfen. Bei uns 3 kommt aber immer häufiger die Frage auf, wie andere darüber in der heutigen freizugigen Zeit darüber denken?

...zur Frage

ein seltenes glück; genießt es

...zur Antwort

guck doch erstmal, welche unis ein sehr gutes ranking haben. dort studiere dann

...zur Antwort

geh mit deinen beweisen zur polizei

...zur Antwort