Beine rasiert oder unrasiert beim Mann?

 - (Liebe und Beziehung, Freizeit, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

[M] unrasiert 46%
[W] unrasiert 30%
[M] rasiert 16%
[W] rasiert 7%

20 Antworten

[M] unrasiert

Die Evolution des Menschen hat sich schon etwas dabei gedacht, den Körper nicht komplett nackt zu lassen (z.B. Schweißabsonderung, UV-Abwehr und und und).

Und ganz ehrlich - bei denen, die die Körperbehaarung als ungepflegt oder unhygienisch oder gar eklig sehen (egal ob an den Beinen oder woander), stell ich mir auch manchal die Frage, ob das nicht vielleicht auch leichte Anzeichen von Pädophilie sein könnten. Denn Kinder sind diejenigen, bei denen die Körperbehaarung i.d.R. noch nicht so ausgeprägt ist. Wollen sie in jedem Erwachsenen nur Kinderkörper sehen, oder was?

Nicht falsch verstehen - ich akzeptiere jede Person, die sich rasiert, aber nur solange die Person auch alle anderen akzeptiert, die sich nicht rasieren und nicht mit solchen, (im wahrsten Sinne des Wortes) an den Haaren herbeigezogenen, fadenscheinigen Begründungen anfängt.

[M] rasiert

*unrasiert (verklickt)

Ist halt bei Schwimmern und anderen Sportsfreunden verständlich, aber c'mon mein Junge, wenn es um das Ästhetische geht, dann gibt es da andere Sachen, der Aufwand muss halt beim Rasieren (...) her, aber trotzdem – letztendlich ist es die Entscheidung der Person.

Schon wieder 😂😂 die 4 Person verklickern 😂😂 wart ihr gestern alle saufen? Ich dachte ich hatte viel.

0
@MisterBlaa

Ich hatte halt 'n bisschen masturbiert und mir Lauchwaschlappenpornos angesehen gehabt.

0
[M] unrasiert

Hallo MisterBlaa,

es ist zwar schwer zu begründen, aber unrasierte Beine sind ein typisches Männer-Merkmal. Kurz gesagt: Sie stehen für Männlichkeit.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
[M] unrasiert

Hab mich verklickt, sollte rasiert sein. Ich find Körperbehaarung etwas eklig, aber vor allem ästhetisch unschön. Fühlt sich auch besser an, find ich.

[M] rasiert

Da ich auch als Mann sehr gern Leggings trage, teilweise mit Mesh-Einsätzen, sind für mich rasierte Beine selbstverständlich. Allerdings habe ich auch keine sehr starke Behaarung.

Was möchtest Du wissen?