Rasiert oder unrasiert? (Bei Mädchen)

16 Antworten

Also alle haste die nicht auf dem kopf sind sollten ab an den armen ist nicht so schlimm aber ich finde es richtig unsexy wenn da unten so ein busch ist das ist einfach iwie richtig männlich und kleiner tip enthaarungscreme in der badewanne danach mit dem laufenden duschkopf rüber fahren und bissl drücken das die hasre schonmaö abgehen und dann noch mal mit rasierschaum ganz vorsichtig mit dem strich rasieren danach gaaanz kalt da unten duschen und am besten den tg im bett chillen mit jogginghose oder halt probieren nicht da unten zu reizen hoffe ich konnte dir helfen :)

zackdiebohne12  12.04.2014, 17:26

*ausser die nicht aufm Kopf sind

An den Beinen finde ich es OK. alles "Übrige" ist pervers, es sieht dann aus wie bei kleinen Mädchen und ist vlt.eher was für heimliche Pädophile. Ganz zu schweigen von den Stoppeln.

Lilas33  03.10.2012, 22:05

...von den stoppeln, rötungen, roten pickelchen und sonstigen 'schönen' hautreizungen, die dann entstehen und alles unten drum richtig schön aussehen und sich toll und schmerzfrei anfühlen lassen... -.-'

definitiv rasiert^^ das ist meine meinung und der meinung ist mein freund übrigens auch^^

Der Trend geht ja eindeutig zu rasiert und ich persönlich finde dies auch hygenischer und besser.

Beine auf jeden Fall rasieren. Intimbereich nicht unbedingt. Es stehen viel mehr auf unrasierte als man denkt, will nur keiner zugeben ;-)