Würde mich nicht mehr melden. Nach nem Jahr ist die Sache so oder so gelaufen und gegessen.

...zur Antwort

Hast ja schon genug gelesen, dass es kein bestimmtes "Alter" dafür gibt ;) und die Behauptung, jeder würde das mit 17 machen, ist ziemlich daneben haha ich war auch drüber :P

Mich würde ja mehr interessieren, warum das noch so ist. Religiöse Gründe? Oder aus Prinzip, von deiner Einstellung her? Hat es sich noch mit keiner ergeben? Warst du schon mal verknallt oder so? Andere Umstände? Wenn ich fragen darf. :D


(...ah, du bist Gamer. Und du hast die Frage schon mal gestellt, okay)

LG

...zur Antwort

Du scheinst da ja ein ganz besonders neues Phänomen entdeckt zu haben... :P

...zur Antwort

Sie hat dich sicher nicht 16h gestalkt! Ja, jeder guckt mal das "zuletzt online" von anderen Leuten an. Aber vielleicht war sie grad gelangweilt am Handy und wunderte sich warum von dir nichts zurück kommt, ging nachschauen ob sie vielleicht was komisch geschrieben hat, sieht dass du online bist - und schon fühlt sie sich ein wenig veräppelt.

Das "Hey" sollte wohl nur so ein "Hallo ich bin auch noch da, was ignorierst du mich wenn du doch am Handy bist" sein ;)

...zur Antwort

Freundin verlassen oder ihr verzeihen und es mitmachen?

Hallo, ich habe jetzt seit 8 Monaten eine Freundin ,das Problem ist das sie das macht was sie mir versprochen hat sein zu lassen ,das heißt sie macht mich fertig damit . Folgendes Problem ,in den ersten 4-5 Monaten hat meine Freundin immer noch lovoo gehabt Und mit Typen geschrieben ,die nur Sex von ihr wollten und sie wusste das ,ich hab ihr gesagt das es mich fertig macht wenn sie mit solchen Typen schreibt ,außerdem hat sie dann noch ,wenn sie gefragt wurde oder die Chance hatte zu sagen sie habe einen Freund gesagt ,das sie Single sei und auch immer so getan ,dann im 5 Monat kam ihr Ex aufeinmal an ,der wurde von seiner aktuellen Freundin rausgeschmissen und hat sich dadurch wieder bei meiner Freundin gemeldet ,also hat sie mir an einem Abend gesagt ,das sie zu Freundinnen gehen wurde ,hat sich aber mit ihrem Ex getroffen an dem Abend ,dann sagte sie ,das sie dann eine Auszeit haben wollte. ,weil ich ihr angeblich nicht vertraue ,also bin ich fur eine Woche nach Hause gegangen ,in dieser Woche hat sie sich öfters wieder mit ihrem Ex getroffen ,ich habe sie gefragt ob er wüsste das sie einen Freund hat ,am Ende der Woche kam dann sogar raus ,dass als er bei ihr war sie meine Sachen angehängt hat und ihm nicht gesagt hat das sie einen Freund hat ,letztendlich hatte sie aas mit ihm ,ich hane ihr all das verziehen ,weil sie Borderliner ist ,aber letztendlich habe ich ihr auch gesagt ,dass ich das so nicht mehr kann und will und das es die letzte Chance ist auch das mit dem Schreiben mit anderen ,sie sagte ja und würde sich ändern ,trotz allem bin ich natürlich eifersüchtiger und misstrauischer geworden durch die Sache ,dann hat sie sich aber wirklich gebessert ,sie hat Abstand zu solchen Typen gehalten und stand auch mal wenn auch noch immer nicht richtig aber sie stand auch in der Öffentlichkeit mal zu mir ,aber es fiel ihr immer noch schwer anderen zu sagen ,wer ihr Freund ist also ihn beim Namen zu nennen ,jetzt Nacht 8 Monaten ,nachdem ich zu ihr sagte ,ich will einen Tag nochmal mach Hause ging sie in einen Club feiern ,dort sagte sie voller Stolz ,wie erotisch sie mit ihrem besten Freund und noch einem Freund getanzt hat ,seit diesem Abend ,das war letzte Woche hat sie sich wieder total verändert ,sie sagt jetzt wieder zu mir ,ich bin nicht deiner Ansicht ,ich brauch mehr Freiraum und will mit anderen schreiben ,was aber nur Männer sind ,die sie angeschrieben haben nachdem sie ein neues Foto auf Facebook gestellt hat ,dann kam einer der wollte sie direkt treffen und hat gefragt ob sie nicht mal einen Film zusammen anschauen können und sich näher kennenlernen können ,jeder weiß das er nur Sex mit ihr will ,also habe ich sie da angebettelt hor bitte auf mit ihm zu schreiben der will doch eh nur das eine von dir und bei dieser Sache ist wieder das passiert was sie verpsrochen hat nie wieder zu tun ,ich habe ihr beim letzten Mal gesagt als das alles war ,das wenn es nochmal passiert ich Weg bin und es mir auch geschworen,was sollichtunichlieb

...zur Frage

Sich als Single ausgeben, obwohl man einen Freund hat, der sich solche Mühe geben würde? o.O

Die ist nicht verlässlich, die hat wahrscheinlich ein gewaltiges Ego-Problem und braucht deswegen ständig die Bestätigung neuer Männer. Wenn sie sich nicht weiterentwickelt, wird sie sich weiter in ihrem Hamsterrad drehen. Eine feste Beziehung wird für sie nie die Lösung sein, weil sie immerfort rastlos sein wird und die Augen nach was Neuem, Besseren offenhalten wird.

Du armer, armer Kerl. Such dir was Besseres, was du verdient hast.

...zur Antwort

Weil er vermutlich ein unsicherer, bindungsunfähiger Freak ist. Ist so meine Erfahrung ^^ Oder es steckt sonst was unangenehmes dahinter, z.B. dass du nicht die einzige Interessante bist oder dass sein Interesse dann doch nicht soo gross ist, dass er fähig wäre, dass ganze auf ne reale Ebene zu befördern.

Wenn du möchtest, schreib morgen nochmal was Lockeres wie NihalDM dir geraten hat, aber sonst würde ich an deiner Stelle besser nichts mehr schreiben und da nicht mehr zuviel Zeit verschwenden. Wetten, er kommt dann plötzlich wieder an, wenn von dir aus Funkstille herrscht und du womöglich jemand neuen interessant findest?;)

Manchmal kann man sie ganz leicht durchschauen und manipulieren, genau so wie er jetzt mit deiner Aufmerksamkeit spielt. Klar man kann sich einreden, dass es für dieses nicht wirklich normale geschweige denn charmante Verhalten seinerseits Gründe gibt, z.B. er sei beschäftigt.

Allerdings ist das nur ne Ausrede, die wir Frauen uns einreden müssen, weil wir nicht glauben wollen, dass ausgerechnet unser auserwählter Schwarm unbrauchbarer Müll von einem Menschen ist^^' Verzeiht mir meinen Zynismus, Leute :D P.S. Ich bin übrigens selbst gerade an solch einem äusserst rätselhaften Exemplar... die sind ja auch irgendwie spannend xD

...zur Antwort