Rasiert oder Unrasiert im gesicht?

6 Antworten

ich bin keine Frau aber rasiert ist viel besser. Denn sonst kratzt du Frau und sie bekommt rote Flecken. Und im Bart haengen zu viele Essensreste. Gepflegt sollte Mann sein, gepflegt.

Im gesicht finde ich meistens rasiert schöner ! des wirkt zärtlicher und macht eine schöne gesichtsform :))

Also, wenn es ein Junge ist, dann rasiert. Bei 99% der "Jungen" unter 25 sieht "Bart", selbst wenn es ein kurzer ist, einfach nur lächerlich aus. Entweder sind es nur drei Haare oder der Bart ist an den meisten Stellen noch total undicht und spärlich. Das sieht einfach nur peinlich und unmännlich aus finde ich. Dann lieber glatt. Ab 25 plädiere ich aber eindeutig für 3-5-Tage-Bart :D

Ich steh total auf 3 tage Bart.. :)