Findet ihr rasiert oder unrasiert besser?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rasiert 73%
Unrasiert 20%
Anderes 7%
DickEnjoyer69  20.03.2024, 20:56

Bei einem selbst oder beim gegenueber?

DarkKnight05
Fragesteller

Sowohl als auch aber hauptsächlich beim gegenüber

saveme133  20.03.2024, 20:57

An welcher Stelle?

17 Antworten

Unrasiert

Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie er sich wohlfühlt, von daher ist diese Abstimmung nur meine persönliche Vorliebe.

Ich bin selbst unterhalb des Halses unrasiert und finde es auch beim weiblichen Geschlecht für mich ansprechender.

Anderes

Ich finde es am besten wenn sich die Person wohl fühlt, denn nur dann kann man den Körper auch wirklich lieben.

ist meine Meinung.

lg🤍💚💙💜

Bei Frauen: unrasiert und kurz getrimmt oder Landing Strip. Rasiert sieht aber auch ganz nett aus.

Bei Männern: am liebsten glatt rasiert.

Bei mir selbst: kurz getrimmt oder rasiert.

Anderes

Irgendwo dazwischen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Unrasiert

Was Gott schuf, gedeihen und wachsen ließ, soll man nicht aus Jux und Tollerei entfernen.

Schamhaar erfüllt auch aus medizinischer Sicht eine gewisse Schutzfunktion (Bakterien gelangen schwerer ins Innere, und die Haare verhindern eher eine Pilzinfektion).

Ferner empfinde ich Haare "dort unten" als Symbol der Erwachsenheit - "unten nix" geht in Richtung unberührter Kindheit (im Zusammenhang mit Kinderpornos und ähnlichen abstoßenden Grauslichkeiten).

Woher ich das weiß:Recherche
nudi68  20.03.2024, 21:16

Ganz meiner Meinung