Rasierer intimbereich Frau?

2 Antworten

Einen Herren-Nassrasierer mit 4 oder besser 6 Klingen, z. B. von Aldi oder dm. Dazu ein Rasiergel oder besser, weil umweltfreundlicher und billiger, Rasierseife mit Pinsel.

Damenrasierer sind nicht anders, aber teurer.

Den von heyestrid.

Von Rasierern für Männer würde ich abraten da die Haut von uns Frauen oft zu empfindlich darauf reagiert.

Und unbedingt immer Rasiergel oder Rasieröl verwenden.

Jost79  24.07.2023, 16:55

Sind denn die Klingen bei Herren andere als bei Frauen? Ganz ehrlich, in meiner Familie benutzen alle Frauen die Herrenrasierer – völlig problemlos – und sparen eine Menge Geld.

Fraganti  24.07.2023, 17:01

Die verkaufen dir ja Männerklingen.

Insana Men Body. Hängen in jedem Rossmann und kosten dich dort etwa die Hälfte, was auch immer noch viel zu viel dafür ist.

Luna0610  24.07.2023, 17:01
@Fraganti

Dachte ich auch, mit denen von Rossmann habe ich mich allerdings ständig geschnitten, mit denen von estrid nicht.