An die Mädels: soll ich mich unten Rasieren wenn der Sommer kommt?
Was empfehlt Ihr? Soll ich mich im Intimbereich komplett rasieren oder nur im Bikini Bereich?
Wie ist es bei euch so?
Lg Celine
15
13 Antworten
Was gefällt dir denn besser? Wenn dich deine Schamhaare nicht stören oder es dir behaart besser gefällt, musst du sie nicht rasieren. Du kannst natürlich, wenn es dir besser gefällt, die Bikinizone rasieren. Oder auch komplett. Oder auch, wenn dir ganz kahl zu nackt wäre, z. B. einen schmalen Streifen (Landing Strip) übrig lassen. Du kannst die Haare statt zu rasieren auch einfach kurz trimmen. Ganz, wiees dir am besten gefällt und wie du dich am wohlsten fühlst.
Du kannst auch variieren. Haare wachsen ja wieder nach und niemand muss, wenn er oder sie sich mal für einen Look entschieden hat, diesen auch behalten. Etwas Avwechslung ist doch auch mak ganz nett. Du trägst ja auch nicht jeden Tag dasselbe Shirt.
Es zählt nur das was du möchtest.
Meine Frau zum Beispiel rasiert sich gar nicht, weil sie auch erwachsen aussehen will. Zudem erspart sie sich lästige Rasierpickel.
Das kannst du machen wie du magst.
Ein guter Mittelweg ist es auch, die Haare im Intimbereich zu trimmen, da das deutlich hautschonender ist als zu rasieren.
https://www.dm.de/gillette-venus-elektrischer-trimmer-fuer-den-intimbereich-p8700216178198.html
Dasmusst du für dich entscheiden. Wie fühlst du dich am wohlsten? Stört es dich wenn deine Schamhaae aus der Bikinihose schauen? Dann rasier sie ab. Du kannst aber versuchen wie es aussieht wenn du dich ganz rasierst. Aber nicht dass du denkst du rasirst und dann ist gut. Wenn du dich rasierst dann musst du auch die empfindliche Haut vesonders pflegen. Sonst gibt es Rasierpickel und eingewachsene Haare. W15
Also ich rasiere mich unten und überall jeden tag
Wie meine Geschwister und Freunde
Bin 13w