Intimbereich rasieren Jungs und Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Behaart 48%
Rasiert 38%
Gestutz 12%
Muster 2%
Andere Rasur 0%
dyppanna  03.12.2022, 16:43

rasiert du dich schon oder darfst du auch noch nicht?

Annabella185
Fragesteller

Ich bin rasiert

9 Antworten

Rasiert

Crazy dass so viele beharrt auswählen, hatte in meinem Leben m 26, mit 9 Frauen bisher GV, waren auch paar One Nights (7) dabei und bisher waren alle immer total rasiert, sowie ich auch. Wenn man mal nicht damit rechnet ist es "ok" bisschen stopeln zu haben, aber sonst gilt es bei uns auch im Freundeskreis als eher ungepflegt und eher abtörnend. Klar macht es mir nicht so viel aus, aber gerade für Oral ist es doch viel angenehmer und schöner!

Behaart

Mein Leben mein Körper, ich lasse es so wie es ist, mache es nicht für andere weg, nur wenn ich es für mich mache.

Gestutz

Ich mag es behaart aber ich stutze es alle zwei Wochen

M/52

Rasiert

Dann wachsen mehr und mehr wenn man sich viel rasiert aber wenn man schon angefangen hatt ist es zu spät

Behaart

W/19 bin da unten nicht rasiert, find ich unnötig machen sowieso immer weniger