Rasieren Mädchen sich im Intimbereich?

11 Antworten

Die meisten denke ich spätestens ab dem oben genannten Alter.

Und wems halt anders an sich besser gefällt, solls halt lassen.

Ich rasiere mich seit ich ca. 12 Jahre alt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Monate später auch Achseln und Intim.

Das ist bestimmt sehr unterschiedlich und nichts was alle Mädchen gleich tun. Man muss ja auch nich alles abrasieren, kann stutzen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich rasieren sich manche Mädchen von 14-18 im Intimbereich.
Eine Altersangabe ist für die Beantwortung hier meiner Meinung nach nicht erforderlich und kann dir sogar ein Junge beantworten.

Nicht alle, aber manche.

Kann man auch selber drauf kommen.