intimbereich als junge rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mögen es, manche mögen es nicht. Manche machen es, manche machen es nicht. Probier halt aus, wie du dich wohler fühlst. Richte dich dahingehend nicht nach anderen, es ist schließlich DEIN Intimbereich.

Im Gegenzug kannst du aber auch von einem Mädchen nicht verlangen, dass sie diese Sache hält, wie du willst. Manche mögen es halt nackig, andere nicht.

Nie nicht. Pflege dich wie sich das gehört dann brauchst du nicht rasieren. Oder willst du wie ein Baby aussehen?

Wenn du eune Freundin hast solltest du SIE fragen, ob sie es schöner findet, wenn Mann sich im Intimbereich rasiert... Jeder hat da andere Ansichten...