Intimbereich rasieren oder nicht? (weiblich)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, rasieren 36%
unbedingt rasieren!!! 28%
egal 18%
mal so, mal so 7%
nicht rasieren 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unbedingt rasieren!!!

Das muss in erster Linie dir selbst gefallen. Ich finde es gut und richtig immer die Haare vollständig zu entfernen. Es muss nicht Rasur sein, denn es gibt noch andere Methoden, z.B. epilieren oder Haarentfernungschreme nehmen. Das muss man aber selbst entscheiden und ausprobiernen. Bei allem gibt es Vor- und Nachteile. Falls ihr ein gutes und offenes Vertrauensverhältnis in der Familie habt, dann sprich mit deinen Eltern was sie dir raten würden. Letztlich entscheiden musst du das aber selbst.

egal

Hallo Ninjagirl26,


du mußt selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst! Wenn du dich nicht regelmäßig rasieren willst, ist das auch o. k. Jeder muss das selber entscheiden und diese Entscheidung sollte von jedem respektiert werden!


Lg. Widde1985

mal so, mal so

Ich rasiere sie nur aus dem Grund da ich nicht möchte, dass man Haare neben dem Bikini sieht. Ansonsten lass ich quasi auch manchmal ein wenig "wachsen" bis ich wieder schwimmen gehe.

Was möchtest Du wissen?