Intimbereich rasieren oder nicht? (weiblich)

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, rasieren 29%
unbedingt rasieren!!! 26%
egal 21%
mal so, mal so 14%
nicht rasieren 10%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unbedingt rasieren!!!

Das muss in erster Linie dir selbst gefallen. Ich finde es gut und richtig immer die Haare vollständig zu entfernen. Es muss nicht Rasur sein, denn es gibt noch andere Methoden, z.B. epilieren oder Haarentfernungschreme nehmen. Das muss man aber selbst entscheiden und ausprobiernen. Bei allem gibt es Vor- und Nachteile. Falls ihr ein gutes und offenes Vertrauensverhältnis in der Familie habt, dann sprich mit deinen Eltern was sie dir raten würden. Letztlich entscheiden musst du das aber selbst.

unbedingt rasieren!!!

Alles abrasieren ist einfach die angenehmste art. Bin selber schon seit fast 30 jahren totalrasiert und wurde noch vor einiger zeit in der sauna oder am fkk-strand beglotzt. heutzutage sind die mit wildwuchs eher diejenigen die begafft werden und dann ein kopfschütteln ernten. rasier dich und du wirst feststellen es ist in jeder hinsicht das schönste gefühl. aber letztendlich ist es deine eigene entscheidung, kannst es ja auch wieder wachsen lassen wenn es dir nicht gefällt viel spaß

egal

Hallo Ninjagirl26,


du mußt selbst entscheiden, wie du dich wohler fühlst! Wenn du dich nicht regelmäßig rasieren willst, ist das auch o. k. Jeder muss das selber entscheiden und diese Entscheidung sollte von jedem respektiert werden!


Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
unbedingt rasieren!!!

Ich bin auch 14 und rasiere mich regelmäßig. Ich finde es ganz besonders wichtig sich zu rasieren wenn man seine tage hatte und meißtens rasiert man sich ja auch wenn man schwimmen geht daher habe ich mich entschieden mich einfach regelmäßig zu rasieren wenn man sich sowieso eher rasiert im schwimmbad wohlfühlt als unrasiert. (meine persönliche meinung wenn du das anders magst dann mach es anders :D )

Wenn du SOLO bist, muß es ja NUR DIR gefallen .Mit Partner(in) wäre es gut, deren\dessen Vorliebe einzuplanen: Mancher mag ein ausgeprägtes Mösenfell, andere wollen`s lieber glattrasiert.

Was möchtest Du wissen?