Sollte man sich als Jugendlicher(14 jahre) im intimbereich rasieren?

7 Antworten

Wenn du das für dich gerne möchtest, spricht nichts dagegen.

DerKatalanedkkd
Fragesteller

Wie machen es denn die meisten jugendlichen?

Catfish1980  09.07.2021, 20:36
@DerKatalanedkkd

Die einen rasieren sich, die anderen nicht. Da hat ja jeder seine eigene Meinung und der eine fängt früher an, der andere später.

Es ist dein Köper und du und nur du must wissen was du willst. Natürlich stellt sich die Frage was will ich Vor und Nachteile usw. Ich es aus Mode oder Gruppenzwang oder nur was Neues was ausprobiert werden soll.

Ich rate dir aus folgenden Grund dazu es auszuprobieren. Haare wachsen nach und ohne eigene Erfahrung kannst du es nicht beurteilen. Gefällt es dir dann bleib dabei ist es nicht dein Ding lass es wieder wachsen.

Nur Mut zur ersten Rasur

das musst du ganz alleine wissen :D

es gibt jungs die rasieren sich komplett glatt, andere lassen stoppeln und wieder andere lassen alles stehen ;)
wichtig ist dabei, dass DU dich damit wohl fühlst :)

Sollen muss niemand. Mach's, wie es dir gefällt. Nichts anderes zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

wenn du es willst mach es einfach.