Weder die Haarfarbe, noch die Tatsache, dass sie eine Brille trägt, hat für mich einen Einfluss darauf, ob und wie attraktiv ich jemanden finde! Entscheidender sind da Sympathie und Charakter. Und wenn es schon ums Äußere geht, ist das Gesamtbild entscheidend, nicht einzelne für sich unwichtige Aspekte.

...zur Antwort

Wenn es ein offizieller KBA-Rückruf ist, kann der Vertragshändler anhand der Fahrgestellnummer ermitteln, ob dein Fahrzeug betroffen ist und ob die Aktion schon durchgeführt wurde.

Sollte sie noch nicht durchgeführt worden sein, dürfte die Vertragswerkstatt das für dich nach Vorgabe des Herstellers nachholen!

...zur Antwort

Aufgrund des Radarsensors hinter dem Emblem birgt jede Veränderung das Risiko einer Fehlfunktion oder Ausfalls des Notbremsassistenten und, wenn vorhanden, des Abstandstempomaten. Ist leider kein reines Designelement mehr, sondern Teil der Funktionsausstattung.

...zur Antwort

Im Freundeskreis ist sowas immer schwierig. Kann schnell nach hinten losgehen und einen ziemlich doof dastehen lassen!

Wenn es sich nicht aus einer Situation heraus zufällig ergibt, würde ich da eher jemand fremdes für fragen. Am besten online, dann kann man erst mal abchecken, ob‘s passt.

...zur Antwort

Die Pflicht für OPF gilt nur für ab dem Stichtag erstmals zugelassene Fahrzeuge. Und selbst für schon produzierte Fahrzeuge, die nach dem Stichtag zugelassen werden, gibt es Ausnahmegenehmigungen (sonst könnten diese Fahrzeuge auch nicht zugelassen werden).

Wenn das Fahrzeug ab Werk keinen OPF hat und zugelassen werden kann, ist es demnach auch legal. Seit der Pflicht werden ja nicht plötzlich alle Autos nachgerüstet!

...zur Antwort

Es gibt absolut keinen Grund, sich für deine Brüste zu schämen. Sie machen weder dich als Frau noch als Mensch aus, sondern sind ein Teil von dir (auf den du zudem keinen Einfluss hast). Vielen Männern ist die Größe deiner Oberweite egal. Ein Mann, der sich in dich verliebt, wird niemals deine Brüste als Problem sehen. Das spielt sich alles, dank in den Medien propagierter falscher „Schönheitsideale“, nur in deinem Kopf ab.

Stehe selbstbewusst zu deinem Körper und lass dich nicht auf deine Brüste reduzieren!

...zur Antwort

Definitiv Hyundai i30N. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Garantie und das 8-Gang-Wet-DTC ist ein echt gutes Getriebe.

...zur Antwort

Nymphensittiche sind mit durchschnittlich neun Monaten geschlechtsreif. Manchmal auch etwas früher. Wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, kann die Henne auch befruchtete Eier legen. Wenn du Nachwuchs haben möchtest, solltest du einen geeigneten Nistkasten zur Verfügung stellen und dich gründlich belesen, was zu beachten ist! Nymphensittiche legen aber auch unbefruchtete Eier und suchen sich auch ohne Nistkasten einen Platz zum Legen der Eier. Das lässt sich also nicht wirklich vermeiden!

Wenn du keinen Nachwuchs möchtest, nimm ihr die gelegten Eier weg und ersetze sie durch Attrappen, bis die Henne das Interesse am Gelege verliert!

...zur Antwort

Habe schon mehrmals mit anderen gegenseitig Hand- und Blowjobs gegeben und bisher war es immer sehr auf- und erregend. Hat als Jugendlicher so mit 13/14 Jahren aus Neugierde angefangen und sich damals irgendwie ergeben. Hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich es auch als Erwachsener, wenn es sich mal ergibt, immer noch gerne mache.

Orte dafür waren auch immer verschieden. Teilweise bei mir oder dem jeweiligen Partner zu Hause, überwiegend aber draußen getroffen.

Die ersten zwei Kontakte haben sich damals im Freundeskreis per Zufall ergeben, seitdem lerne ich die Jungs dafür aber, mehr oder weniger gezielt, online außerhalb des Freundes- und Bekanntenkreises kennen.

...zur Antwort

Wenn du nicht schriftlich einen verbindlichen Liefertermin zugesagt bekommen hast (das macht kein Händler!), hast du da leider keine Chance.

Der Händler kann den unverbindlichen Liefertermin um sechs Wochen überziehen (bei nachweislicher Verzögerung durch die Corona-Pandemie oder den Ukraine-Krieg sogar vier Monate). Erst dann kannst du ihn schriftlich in Verzug setzen und eine angemessene Nachfrist setzen. Erst wenn diese verstrichen ist, kannst vom Vertrag zurücktreten und ggf. Schadenersatz geltend machen.

...zur Antwort