Wie viel mal bei einer Sex Session habt ihr Orgasmenđź’Ą?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mehr als 3 (Bin w) 26%
2 - 3 (Bin w) 23%
Nur einen (Bin m) 19%
Mehr als 3 (Bin m) 16%
2-3 (Bin m) 10%
Nur einen (Bin w) 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 3 (Bin m)

Kommt drauf an also wenn sie richtig gut ist geht auch mehr als 3 mal easy klar, man braucht halt nur die nötige Ausdauer.

Joa, mehr als 3 geht eigentlich easy, das seh ich auch so.

3
2 - 3 (Bin w)

Mein Freund und ich sehen uns aktuell sehr selten, also wenn wir es mal tun, dann auch mindestens 2-3 Runden

Nur einen (Bin m)

Meist nur einen. Es kommt aber immer darauf an, wie lange die Session geht, mit wem sie ist und was man so macht. Hatte auch schon zwei und mehr bei einer Session.

Musstest du den Escort-Damen viel dafĂĽr zahlen?

2
@StasiaDjkc

Zum GlĂĽck war ich bisher nie auf Escort-Damen oder sonstige bezahlte sexuelle Dienstleistungen angewiesen.

1
Mehr als 3 (Bin w)

Das hängt stark von meinem Partner ab. Wenn alles passt, dann komm ich locker auf 3 oder mehr Orgasmen. Es muss aber wirklich alles stimmen: die Technik, die Ausdauer, die Größe und ...