Rückrufaktion Gebrauchtwagen?

1 Antwort

Wenn es ein offizieller KBA-Rückruf ist, kann der Vertragshändler anhand der Fahrgestellnummer ermitteln, ob dein Fahrzeug betroffen ist und ob die Aktion schon durchgeführt wurde.

Sollte sie noch nicht durchgeführt worden sein, dürfte die Vertragswerkstatt das für dich nach Vorgabe des Herstellers nachholen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HEILIGEMAKRE229
Fragesteller

Naja, der Mangel für mein Fahrzeug is auf der Seite vom KBA angegeben und habe aktuell auch dieses Problem. Allerdings hatte ich dieses Problem schon vor 4 Monaten. Da wurde es zwar behoben, tritt aber jetzt wieder auf.