Seh ich fett in engen Jeans aus?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)  - (Frauen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 79%
Ja (fett) 21%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Falls du das wirklich bist: Sieht weiblich und ästhetisch aus. Da sieht nichts fett aus. Tolle Taille. đŸ‘ŒđŸŒ

Danke fĂŒr den ⭐

2
Nein

Nein, absolut nicht. Das ist eher attraktiv.

Mir wÀre das halt zu eng :)

Nein

Du siehst super aus... ĂŒbrigens auch oberhalb der Jeans^^

Was wÀre GF ohne ihre ihre sexuellen BelÀstiger

2
Nein

Du siehst nicht fett aus! Du siehst mega aus, falls andere was anderes sagen sind die einfach nur neidisch <3