An die Männer: Steht ihr eher auf eine größere oder kleinere Oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Klein (75aa) 72%
Groß (75 C) 28%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es die Heuchler, die sagen, die Brüste wären ihnen völlig egal. Frauen mit großen Brüsten bekommen immer mehr Aufmerksamkeit. Findet sich ein Mann mit den kleinen Brüsten seiner Partnerin ab, dann sucht er relativ schnell nach einer mit großen Brüsten. Das ist nicht immer so, aber die Tendenz ist klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe auch nicht warum bei Umfragen immer so viele lügen. Obwohl die große besser finden.

1

Die Soziologen sprechen von "sozialer Erwünschtheit", wenn die Leute lügen, weil sie meinen, einen bestimmte Antwort macht sich besser. Man steht ja als Mann so toll da, wenn man sagt. "Kleine Brüste gefallen mir". Schlimm.

1
Das ist nicht immer so, aber die Tendenz ist klar.

Nicht bei Männern, nur bei irgendwelchen Deppen, die mit nichts zufrieden sind.

Da gibt es die Heuchler, die sagen, die Brüste wären ihnen völlig egal.

Und es gibt solche, denen es egal ist, ohne Heuchler zu sein.

0
Klein (75aa)

Eher klein... aber C geht auch gerade noch so. B finde ich perfekt, A auch sehr schön, alles über C gefällt mir nicht so.

Klein (75aa)

Also C ist nicht groß.. Da ist A praktischer und auch hübsch :-).

Die Größe ist mir egal. Ich interessiere mich in der Regel für die Frau.

Beide genannten Größen gefallen mir im übrigen (und alle dazwischen). Größere sind natürlich auch okay, wenn ich wählen müsste, ist der genannte Bereich aber der, den ich bevorzuge.

Klein (75aa)

Ich persönlich finde kleine brüste sehr sehr attraktiv.

Meine Frau hat ein zartes a Körbchen 🤩😁.

LG matziiii m36

Was möchtest Du wissen?