Eine Frage an die Jungs: Wie attraktiv sind blondhaarige Mädchen mit Brille?

11 Antworten

Bin zwar kein Junge mehr sondern ein Mann, antworte dennoch.

Wenn die Brille ihr steht, finde ich das sehr attraktiv. Die Brille kann dann das gewisse Etwas sein.

Weder die Haarfarbe, noch die Tatsache, dass sie eine Brille trägt, hat für mich einen Einfluss darauf, ob und wie attraktiv ich jemanden finde! Entscheidender sind da Sympathie und Charakter. Und wenn es schon ums Äußere geht, ist das Gesamtbild entscheidend, nicht einzelne für sich unwichtige Aspekte.

Kommt drauf an: Mein crush hat ne Brille und sieht mit ihr mehr aus wie ein P*rnostar (sorry anderer Vergleich gibt es nicht) und ein anderes Mädchen sieht einfach nicht gut aus…. Es kommt auf den Rest drauf an

Blondhaarige Mädchen mit Brille sind und bleiben genauso attraktiv wie schwarz-, rot- oder braunhaarige Mädchen mit Brille. Die Haarfarbe macht keinen Unterschied und die Brille auch nicht. Im Gegenteil: Es gibt Menschen OHNE irgendeine Sehschwäche, die sich Brillen mit Fensterglas anfertigen lassen, um attraktiv und interessant auszusehen!

Wenn der Körper stimmt, dann auf jeden Fall. Eine Brille kann sehr attraktiv sein

Was möchtest Du wissen?