Rasieren im Intimbereich?

4 Antworten

Dusche. Musst danach ggf den Abfluss von Haaren befreien.

Entweder unter der Dusche oder am Waschbecken. Und damit nichts verstopft wird liegt da ein Sieb im Abfluss welches man hinterher einfach im Mülleimer entleert.

Also ich rasiere mich unter der Achsel bzw. in der Achselhöhle und auch im Intimbereich. Wo? Na zu Hause^^ Das mache ich aber auch unter der Dusche, da sonst im Bad ja lauter Haare liegen würden. Danach kann ich mich gleich duschen bzw. das geschickt kombinieren.

Ja und der Bart wird regulär am Waschbecken rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber in der Dusche, kann sich doch leicht der Abfluss verstopfen, Toilette wäre da besser denke ich.

Da an der Toilette, ein dickeres Abflussrohr angeschlossen ist.