Womit sollte man am besten seinen Intimbereich rasieren?

3 Antworten

Deiner Nachricht zu urteilen kannst Du die Rasur vergessen. Wenn Du dauerhaft die Haare weghaben möchtest und ein gepflegtes Gefühl mit seidig glatter Haut würde ich Dir IPL empfehlen.

Dann sieht man auch keine Stoppeln mehr, es fühlt sich nicht kratzig an sondern weich, geschmeidig und ist gepflegt.

Versuchs mal mit einer Nassrasur. Wir Männer haben derartige Probleme auch und eine Nassrasur wirkt Wunder.

Ich nehme einen Mach3 , in der badewanne ohne Rasierschaum. klappt einwandfrei ohne Pickel