Mehrere Tage glatt?
Hey, gibt es eine Möglichkeit wie ich nach dem rasieren schaffe dass ich mindestens drei bis vier Tage glatt im Intimbereich bleibe? Aktuell bekomm ich schon am ersten Tag danach wieder Stoppeln und wäre gern länger glatt. Möchte kein waxing etc. Da ich nur für ein paar Tage rasiert sein muss
4 Antworten
Bei der Rasur hast du 0 Chance, länger als einen Tag glatt zu bleiben. Die Haare wachsen einfach ohne auf deine Wünsche Rücksicht zu nehmen und du kannst am nächsten Tag wieder die Haarstoppeln fühlen.
Da hilft nur durch tägliches Rasieren diese Haarstoppeln zu "vernichten". Das hat außerdem den Vorteil, dass sie nicht in deine sensibele Haut an und zwischen den Schamis einwachsen können, übelst jucken und diese hässlichen Pickelchen hinterlassen.
Sonst hilft nur das Waxing oder das Sugaring sowie die Haarentfernung durch das Lasern.
Wenn es dich ein wenig tröstet: Ich bin auch Glatzenträger im Intimbereich und muss mich seit etwa 8 Jahren ebenfalls jeden morgen rasieren. Das geht aber inzwischen ratz-fatz beim morgendlichen Duschen. Ganz ohne Seife oder was auch immer, nur Wasser und ein steinzeitlicher Mach III......xD
Gar nicht.
Die Haare werden nur an der Hautoberfläche abgeschnitten, wachsen aber immer weiter und weiter, daher ist es normal schnell wieder Stoppeln zu haben.
Willst du das nicht, musst du eine andere nethaarungsart wählen z.B. Waxing oder Suggaring, da die Haare dort komplett ausgerissen werden.
Geht nicht. Wer rasieren will und glatt bleiben möchte, muss jeden Tag rasieren. Deshalb entscheiden sich ja viele fürs Epilieren oder den Laser.
Deine Haare wachsen nach, das wirst du nicht stoppen können. Nur lasern oder eben waxxing helfen dabei.
Ich rasiere einfach (fast) täglich. Muss halt so sein.
Rasierpickel sind nicht normal. Dann rasierst du mit dem falschen Rasierer, dem falschen Schaum/Gel oder in die falsche Richtung.
Habe das Problem aber nur im Intimbereich, mit ein Grund weshalb ich mich garnicht rasierte
Was benutzt du? Welchen Rasierer und welchen Schaum?
Sensitiv Schaum von Balea, und Gillette fusion Rasierer, bin wie gesagt super happy damit
Der ist nicht für den Intimbereich gemacht...
Wie gesagt, die Haare können nicht weniger schnell wachsen. Das geht nicht.
Wie kann ich es denn schaffen für den Zeitraum glatt zu sein
Kannst du denn nicht täglich rasieren?
Lass dich doch waxen vorher.
Will ja nach den paar Tagen wieder wie gehabt wachsen lassen, dauerhaft haarfrei wollte ich eigentlich nicht
Waxen ist nicht dauerhaft Haarfrei. Das hält dann nur einige Wochen an, wenn überhaupt.
Rasiere ich täglich oder alle 2 Tage bekomme ich sofort Pickel, will nur für ein paar Tage glatt sein nicht langfristig