beine nach rasieren nicht glatt?

3 Antworten

Das kann trotzdem an dem rasierer liegen! Ich hatte das gleiche Problem obwohl ich einen neuen und dazu noch sehr teuren rasierer hatte. ich habe deswegen einige Freundinnen gefragt wie es bei ihnen ist und eine hat gemeint das es bei ihr auch so war bis ihr ein Rasierer von shave lab empfohlen wurde. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Rasierers und hat mir die von shave lab empfohlen. Aus diesem grund habe ich mir dann einen nassrasierer gekauft und bin auch vollstens zufrieden damit. Das Ergebnis nach einer rasur sind bei mir schöne glatte Beine. Vielleicht solltest du auch mal einen von shave lab probieren, also ich empfehle es dir.

Sabsii19  10.04.2013, 15:54

Also wenn dich das interessiert und du einen ausprobieren willst dann kannst du dir hier welche anschauen :D

lg

Rasierschaum ist zwar schonender für die Haut, aber das Ergebnis wird auch unsauberer. Versuch es doch mal ohne Rasierschaum ;) Und ein Tipp wäre noch, Männerrasierer zu benutzen. Ich hab irgentwie das Gefühl, die sind besser/schärfer ;)

Falls du noch andere Haarentfernungsvarianten ausprobiern möchtest, dann probier doch mal Haarentfernungscreme oder lass dir die Haare wachsen. Bei wachsen in Eigenregie habe ich keine guten Erfahrungen ;p

Schönen Tag noch und schöne, glatte Beine :D

Also bei mir hat es geholfen die Beine vorher mit einem Scrub-Handschuh abzureiben, und danach dan rasieren :)