Brust,Bauch,rücken Haare dauerhaft wegbekommen?

2 Antworten

Ich bin eine Frau und habe über die Jahre schon viel versucht. Seit einigen Jahren wende ich die IPL-Methode an und habe dafür ein Gerät angeschafft. Bei mir hat man bereits nach 5 Anwendungen ein super Ergebnis gesehen und die lästigen Haare brauchen lange um nachzuwachsen.

Bei dir müsstest du jetzt mal googlen, ob es für deine Körperzonen in Frage kommt, aber ich denke schon!

Wenn du dir kein Gerät anschaffen möchtest, kannst du das auch vor Ort machen lassen. Z.B. bei Hautärzten, Kosmetikstudios ... Geschickt wäre aber tatsächlich ein eigenes Gerät und vielleicht jemand, der dir gerade am Rückenbereich hilft. Auf der hohen Stufe piekst es mal, ist aber bei weitem nicht zu vergleichen mit den Schmerzen beim wachsen.

Ich (männlich) wollte meine Haare auf dem Rücken entfernen lassen. Hatte zuerst Rasieren und Wachs versucht, jedoch wachsen die Haare relativ schnell wieder nach. Danach bin ich auf IPL umgestiegen. Hat bei mir mein Hautarzt in mehreren Sessions gemacht. Danach war das Wachstum bei mir deutlich langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung