Glatt rasieren Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mach dir keinen Druck oder so wegen unrasierten Beinen oder stoppeln

2. Vllt sind die rasierklingen nicht scharf genug oder du schützt deine Haut nicht richtig

3. Einwegrasierer sind auch umwelttechnisch eher suboptimal, sollte aber eig schon funktionieren, ist natürlich nicht so super für deine Haut. Dass es da zu Rötungen und Irritationen kommt ist voll normal

Du kannst mehere verschiedene Rasierer wählen, ich rasiere mich mit einem Männer Rasierer, weil die imo deutlich besser gehen. Ansonsten kannst du gegen dich strich rasieren, aber dann gibt es bei den meisten als auch bei mir Irritationen, mich stört das aber nicht sonderlich. Ansonsten ist Skin care danach auch wichtig :) Kokosöl nutze ich da.

Einwegrasierer sind allgemein nicht so gut. Besorg dir einen guten 3 oder 5 Klingenrasierer.

Und bei Einwegrasierern ist es normal dass die nicht richtig rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Wenn man sich gegen den Strich rasiert, erreicht man die glattesten Ergebnisse.

Einen Einwegrasieren zu benutzen könnte deine Haut schaden, mehr aber auch nicht.

Ich persönlich nutze ein Rasiermesser bin aber männlich und da bleibt nichts über LG