Frage an Mädchen: Glatte Achseln?

7 Antworten

Mache es ähnliche wie dir anderen. Ich kaufe erstmal aus Prinzip Männerrasierer, da die für Frauen einfach viel teurer sind und viel schlechter sind. Immer 5 klingen und Rasiergel von Gillette und danach trocken tupfen und Neutrogena lotion auftragen. Als Deo nehme ich nur Rexona Stift

Ich benutze einfach nur Rasieröl, einen guten Rasierer und Creme mich anschließen mit der Body Lotion von Dove ein, die mit Sheabutter.

Nach dem rasieren nutze ich aber auch kein Duschgel mehr, ich mache das immer vorher. Ich spüle dann einfach mit Wasser nach, ich denke es reizt sonst.

SportAddict
Fragesteller

super, danke.

Nicht ständig rasieren. Rasiere meine nur 1 x im Monat. Hatte noch nie das von Dir beschriebene Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SportAddict
Fragesteller

ja aber wenn ich nur 1x im monat mache kriege ich ja haare da, die will ich ja nicht.

männer rasierer die sind einfach besser Rasier öl von no cosmetics dan noch nh sugar scrub von the body shop (pink Grapefruit) mixa bodylotion

SportAddict
Fragesteller

danke.

Zum einen macht der richtige Rasierer einen riesigen Unterschied.

Zum anderen ist rasieren auch nicht die beste Methode. Waxing oder eine Lasebehandlung sind weitaus effektiver und bringen deutlich bessere Ergebnisse