Haben die Koreaner eigentlich Achselbehaarung?

2 Antworten

Die werden halt rasiert sein. Wieso auch nicht? Wem es gefällt ... ich rasiere mir auch die Achseln, weil ich es so schöner finde.

Von Natur aus haben fast alle Menschen Achselbehaarung. Wie stark man behaart ist, kann aber individuell sehr verschieden sein und ist genetisch bedingt.

Asiaten haben Achselhaare und die werden bei Normalbürgern auch nicht rasiert, ebensowenig wie das Rasieren im Intimbereich.

Bei Prominenten sieht's halt anders aus, diese Jungs sind rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!