Blöde Stoppeln unter den Achseln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Ich hatte dasselbe Problem. Benutze Rasierschaum (Ja, auch unter den Achseln).  Gegen die dunklen Flecken hilft, wenn du eine Kartoffel in der Mitte durchschneidest und sie auf deinen Achseln aufträgst. Irgendwie ist da Stärke enthalten und die hilft gegen dunkle Flecke.  Wenn du wirklich keine Haare mehr haben willst, vlt ein neuen Rasierer (Klinge stumpf? ) Oder du kaufst dir Wachsstreifen oder Wachs und reist somit alle Haare aus. Oder ein Haarentfernungscreme hilft auch.  Geh einfach in den nächsten dm. Dort gibt es viel Auswahl

0

Ich epiliere meine Achseln immer, zieht am Anfang einwenig aber danach ist alles für 2-3 Wochen weg. :)

Ansonsten würde ich versuchen so nah wie möglich an der Haut zu rasieren, so, dass du die Haare so kurz wie möglich kriegst, mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein. 

Ja da hatte ich schon dran gedacht aber tut das nicht mega weh ?

0
@Chocri

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. 

Das erste Mal, fand ich es total schmerzhaft, aber nach einigen Sekunden verschwindet der Schmerz und es geht dann prima und je öfter ich epiliere, desto weniger finde ich es schmerzhaft. Aber auch beim allerersten Mal, es ist gut auszuhalten :) 

1

Ich habe eben mal gegooglet und da steht, dass man wachsen kann. Weil bei vielen die Haare durchscheinen und wenn man das mit Wachs macht zieht man die Haarwurzeln mit raus :-)

An die Mädchen: NAch dem rasieren stoppeln?

Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar an euch mädels, es geht um das Rasieren. Und zwar, ich rasiere meine Beine&Achseln mit Rasierschaum und einem 5-Klingenrasierer, danach schmier ich sie mit einer "Rasiercreme" ein. Meine Beine fühlen sie mega glatt/weich an, so eigentlich wie bei jedem Mädchen, nur wenn ich näher hinschaue, sehe ich noch die Stoppeln und so rote "Punkte"(aber kein Ausschlag! ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll) und das nervt einfach. Meine Freunde haben glatte Beine(so wie ich) aber bei denen sehe ich keien stoppeln oder sonst irgendwas. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus.

...zur Frage

Richtig glatte Achseln! Tricks?

Ich hab demnächst eine Ballettaufführung und ich frag mich immer wieder, wie alle Balletttänzer ( professionelle ) und Sportler richtig glatte Achseln haben?! Ich raiser sie mir mit einem normalen ( von Venus Gilette ) wo man vorne des immer wechseln kann aber ich ha dunkle Haare und es sind immer noch leichte stoppeln und es hält auch nich lange?! Wie bekomm ich richtig glatte Achseln ohne dass man i.wie meine dunklen stoppeln sieht und wie hält es auch lange??

...zur Frage

Nach dem Epilieren trotzdem Stoppeln?

Hey ich habe mir zum ersten mal SELBER die Achseln epiliert und muss feststellen dass meine Achseln Tomaten rot sind und dass da extrem Stoppeln sind hat jemand tipps

...zur Frage

Hilfe rasieren?

Morgen ist eine wichtige Hochzeit und ich habe ein Ärmel losss Kleid an habe mich zwar passiert aber habe trozdem dunkele achseln in mini stoppeln was soll ich machen

...zur Frage

Stoppeln nach rasieren

hey, nach dem rasieren unter den Achseln sind da irgendwie immer noch so stoppeln die ich da einfach nicht wegbekommen..... und außerdem entstehen dann immer solche Pickelchen. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?