wie-womit-wie oft sollte man die achseln rasieren?

6 Antworten

Ich benutze einen Nassrasierer und rasiere mich 1x/ Woche.

Ich epilier mir die achseln ... das tut am anfang echt weh, aber ich hab davor immer kaltes waasser über die achseln laufen lassen oder eiswürfel draufgetan .. ist betäubend

ich mach das ca. einmal in der woche, aber es bleibt dafür die ganze zeit glatt und macht keine pickelchen

Mit nem Rasierer rasieren, normalerweise! Und immer dann wenn das Haar einige mm lang ist, sonst schafft es das Messer nicht! Stoppeln sieht man meistens schon nach 2-3 Tagen wieder. Dass man sie nicht schon schnell sieht geht nur wenn man die Wurzeln rauszieht, also Haare mit Wachs, oder nem Epilierer rausreißt. Aber das wird sehr schmerzlich an der Achsel!

Lange hält es nicht..........immer beim Duschen mit dem Rasierer machen. Ist schnell gemacht und du hast die Achseln immer glatt.

Generell kannst du mal alle 2-3 Tage nehmen. Wie das geht? Na von oben nach unten mit einem Nassrasierer :)