wie-womit-wie oft sollte man die achseln rasieren?

6 Antworten

Mit nem Rasierer rasieren, normalerweise! Und immer dann wenn das Haar einige mm lang ist, sonst schafft es das Messer nicht! Stoppeln sieht man meistens schon nach 2-3 Tagen wieder. Dass man sie nicht schon schnell sieht geht nur wenn man die Wurzeln rauszieht, also Haare mit Wachs, oder nem Epilierer rausreißt. Aber das wird sehr schmerzlich an der Achsel!

Generell kannst du mal alle 2-3 Tage nehmen. Wie das geht? Na von oben nach unten mit einem Nassrasierer :)

Ich rasier sie mir einfach immer, wenn ich unter der Dusche stehe mit ein bißchen Duschgel...

Ich epilier mir die achseln ... das tut am anfang echt weh, aber ich hab davor immer kaltes waasser über die achseln laufen lassen oder eiswürfel draufgetan .. ist betäubend

ich mach das ca. einmal in der woche, aber es bleibt dafür die ganze zeit glatt und macht keine pickelchen

Ich benutze einen Nassrasierer und rasiere mich 1x/ Woche.

Was möchtest Du wissen?