Okay als Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht übertrieben, das ist gepflegt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich auch täglich im Intimbereich und Achseln. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten. Ich finde es persönlich nicht übertrieben. M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass es ein "übertrieben" dabei nicht gibt. Jeder soll es doch so gestalten, wie es ihm am besten gefällt. Wenn es dir rasiert besser gefällt, ist es völlig okay. Meine Körperbehaarung entferne ich ebenfalls. Ich persönlich würde an deiner Stelle auch die Beine rasieren. Passt dann besser zum Gesamtbild.

Finde ich ganz normal und gut!

Ich (männlich, 23) persönlich mache das nicht.

Rasieren tue ich mich nur im Gesicht. Einmal abgesehen davon, dass ich nicht wie ein Baby oder wie jemand (wie es bei uns so schön heisst) vom anderen Ufer aussehen will, bin ich schlichtweg zu faul, mich überall zu rasieren.

Deswegen würde ich es als übertrieben bezeichnen. Aber nur, weil ich nicht so weit gehen würde, und nicht, weil es irgendwie krankhaft ist.

Schlussendlich muss das jeder selbst wissen, denke ich. Wenn man sich wohlfühlt, ist das doch schon super. :D

Liebe Grüsse