3.

Ich denke, das ist einfach ein wenig Glück. Bei uns in der Schweiz liegt die Schneefallgrenze auch bei 700-1000m. :)

Letzten Winter hat es bei uns auch ein paar mal geschneit.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Das Virus war schon immer unbemerkt da, doch es ist mutiert

Sars und Mers gab es auch schon. Das sind ebenfalls Viren aus der Coronafamilie.

Wie Covid-19 entstanden ist, ist eine gute Frage. Witzig ist jedenfalls, dass in Wuhan ein Bio-Labor ist. Würde mich nicht wundern, wenn die da etwas herumgepfuscht hätten.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Schreib einfach irgendetwas. Jungs sind da nicht so kompliziert 😜

...zur Antwort

Versuch es doch mal mit einem Slick Back.

Der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass du die Haare von 5 - 20 cm haben kannst und das Styling immer gleich funktioniert. Ausserdem sieht die Frisur auch immer gleich aus. :D

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Kumpel verletzt sich selbst, was soll ich tun?

(M15 und M15)

Wir hatten vor gut zwei Stunden einen Tanzkurs zusammen und mir ist auch schon in den letzten Tagen aufgefallen, dass er sich oft an den Unterarmen kratzt. Dabei hab ich mir nichts gedacht, ist vielleicht eine Allergie oder so, aber heute hab ich wohl einmal zu viel gefragt. Ich hatte schon die wildesten Thesen und im gesagt, dass ich ihn auch nicht verurteile, wenn er Drogen nimmt oder so und er hat ein paar Sekunden überlegt und dann seinen Ärmel ein bisschen hochgezogen, ganz ehrlich, alles, aber das hätte ich nicht erwartet.

Er sagt, das geht jetzt so ~3 Wochen und ehrlich gesagt, ich habe nichts gemerkt. Langärmelige Jacken und so trägt er öfter, aber es sind nicht so viele Schnitte, dass er das schon länger machen würde. Ich hab dann in der Kurspause mit ihm drüber geredet, weil das das erste war, was mir eingefallen ist und ich mir dachte, vielleicht hilft es ihm, wenn er einfach mal mit wem reden kann. Ich bin von Natur aus auch ein guter Zuhörer, weil introvertiert und stumm wie'n Fisch.

Er hat mir erzählt, dass er halt vorher sehr, sehr heiß geduscht hat, weil man das nicht sieht, aber jetzt ist er anscheinend dazu übergegangen, Unterarme und Füße zu ritzen. Er hat mir gesagt, er will sich nicht umbringen und es ist auch keine schöne Art zu sterben. Ehrlich gesagt, ich glaub's ihm, wir treffen uns auch morgen nochmal und reden ein bisschen.

Vielleicht könnten mir mal ein paar Leute, die sich bitte a u s k e n n e n, mir ein paar Sachen erklären, was ich sagen oder tun sollte oder was nicht.

...zur Frage
oder was nicht.

Nicht ritzen, höhö😜

Nein, ernsthaft, ich würde ihm professionelle Hilfe empfehlen.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Ich würde mit einer milden Seife reinigen und mit einer körnigen Creme peelen. Vielleicht brauchst du noch eine Feuchtigkeitscreme.

Dein Produkt ist weder Fisch noch Vogel, finde ich.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Insofern als der Klimawandel natürlich ist und Corona menschengemacht.😜😜

...zur Antwort
Pinhead

Pinhead ist stärker als Jason Voorhees und Michael Myers. Er hab übernatürliche Kräfte und ich denke, Figuren wie Pennywise und Freddy Krüger hätten auch Mühe mit ihm.

Michael Myers mag ich aber auch sehr.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Kohlenhydrate sind Vielfachzucker, die Insulin anregen. Insulin blockiert die Fettverarbeitung. Das Fett wird also nicht verwertet, sondern in der Wampe gelagert. :)

Ich würde sagen, man sollte alles in Massen nehmen. Kohlenhydrate sind wichtig. Aber nicht zu viel. So wie immer. :)

Warum die Leute einen davon zu überzeugen versuchen? Gute Frage. Jeder will doch den anderen von seinen Ansichten überzeugen. Manche Minderheiten schreien deshalb umso lauter. Genau so wie die Veganer und die Vegetarier.

Liebe Grüsse

...zur Antwort