Achseln rasieren Stielwarzen?
Hallo zusammen, danke an alle die sich Zeit nehmen und zwar bin ich 16 Jahre alt weiblich und hatte nie eine extreme Behaarung am Körper. Aber ich habe seit einiger Zeit Achselhaare was ja völlig normal ist aber unter meinen Achseln habe ich auch mehrere Stielwarzen ich hab auch extrem Angst, diese zu empfehlen. Vielleicht hat jemand Mittel, wie man sie zu Hause empfehlen kann. Aber naja, jetzt zum anderen Thema. Und zwar hat er jemand Tipps, wie ich mich rasieren könnte trotz der Stielwarzen weil ich wirklich die Haare von den Achseln wegbekommen will Danke !!
3 Antworten
Ich rate dir dringend davon ab, die Warzen selbst zu entfernen, da du, abgesehen von Narben, auch Infektionen bekommen kannst.
Ein Dermatologe (Hautarzt) kann die Stielwarzen sicher und professionell entfernen.
Bezüglich der Rasur: Verwende einen elektrischen Langhaarschneider mit Aufsatz (weniger Verletzungsgefahr als Nassrasur). Rasiere sehr vorsichtig um die Warzen herum.
Bitte nicht einfach drüber rasieren. Bitte geh zum Hautarzt und lass sie entfernen. Ich habe auch mal eine gehabt und diese beim rasieren erwischt! Oh man, hat das geblutet, ich habe mich echt erschrocken. Also bitte einmal zu Arzt gehen. 👍😎
Die Warzen kann ein Hautarzt oder ein Chirurg entfernen. Für die Haare kannst du Enthaarungscreme verwenden, da brauchst du keinen Rasierer.