Achselhaare entfernen ohne rasieren

17 Antworten

Dass die Haut an den von dir genannten Stellen sehr empfindlich ist, ist ein Grund dafür, dass sich viele Leute für eine Rasur entscheiden. Wachs wird gerade an diesen Hautstellen sehr weh tun. Versuch es mal mit einer Enthaarungscreme. Diese hat gegenüber der Rasur den Vorteil, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet, dass es sich dabei um Chemie handelt. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders auch für die empfindlichen Stellen und für den Intimbereich finden.

Da gibt es so eine Enthaarungscreme von Veet

Die schmiert man drauf lässt es drei min einwirken schpülst es ab und die haare gehen auch weg.

mit enthaarungs creme das mit wachs oder epilierer würde ich lassen da sag ich nur autsch

Da die Haut dort recht dünn ist eher zu schmerzhaft würde ich vermuten...