NIE einfach eine Tablette anders nehmen als verordnet ihne Arzt...
Die Pille kann MAL für einen Urlaub (wegen dann ausbleibender Regel) durchnehmen aber nicht mehrfach...

...zur Antwort

Hast Du eine Anzeige erstattet? Dann kannst Du diese dort hinschicken (Kopie) anhand des Datum´s kann man dann ja ersehen was/wann war,,, und dann natürlich eine nächste Anzeige. Geh mal zur Polizei... die können Dir besser helfen...

...zur Antwort

Feuchtigkeit bzw. keine hat NICHT unmittelbar etwas mit Erregung zutun... auch wenn das viel männliche Wesen glauben....

...zur Antwort

Weil hauptsächlich "gebildete" Menschen diese Art von Musik hören...

...zur Antwort

Aus welchem Grund hat er Dir denn eine Ohrfeige gegeben? Vielleicht solltest DU das fairerweise auch schreiben um Dir wirklich HELFEN zu können....

...zur Antwort

Dann ist es DIE AUFGABE das zu RECHERCHIEREN ... und zählt zu Schulaufgaben die HIER NICHT beantwortet werden... Fauli´s bekommen halt schlechte Noten... Tante Google.de macht das sehr traurig ;-(

...zur Antwort

Ähm... erst hast Du einen GoldenRetriever und keinen Platz und nun fragst Du nach anderen Hunden??? Du weisst schon das man hier auf der Ratsuche ist?

Im übrigen unterscheiden sich Gassi (wegen Pipi, Auslauf ist was anderes) gehen zeitlich nicht ...

Du solltest besser noch mal die FAQ´s lesen... Dann wirst Du auch nicht einfach immer wieder gelöscht...

...zur Antwort